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Über 15.000 Link-Klicks in der Tonies Osterkampagne x die.kim

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Intro

Gemeinsam mit Tonies und Kim setzten wir zu Ostern eine ganz besondere Kampagne um. Denn diesmal lieferten die Tonieboxen mit auf den Kreativ-Tonies eingesprochenen Botschaften Hinweise zu den versteckten Geschenken. Dieses ganz besondere Erlebnis für Kinder platzierten wir in Form von Bewegtbild als Story und Reel.

Strategy

Mit der Osterkampagne von Tonies x die.kim sollten Brand Awareness geschaffen und Sales generiert werden. Durch das besondere Format der Geschenkesuche konnte eine sehr hohe Anzahl an Impressionen erreicht werden. Das Ziel, Brand Awareness zu schaffen, wurde also erfolgreich umgesetzt.

Strategy

AUTHENTIZITÄT

Kim und ihre Kinder sind selbst große Fans der Toniebox. Somit sah man ihnen die Freude im Content der Oster-Kampagne auch sehr deutlich an.

VORBEREITUNG

Vor der Kampagne selbst kündigte Kim diese bereits auf ihrem Kanal an. Damit konnten sich ihre Follower schon die Anleitung ansehen und sich vorbereiten.

GANZHEITLICHE KAMPAGNE

Sowohl auf Kims Account als auch auf dem Tonies Kanal wurden mehrere Contentpieces veröffentlicht. Der Fokus lag auf dem IGTV auf dem Tonies Account.

REMINDER STORY

Zwei Wochen nach der Kampagne gab es bei Kim eine Reminder-Story. Dort durfte sie einen Code für Tonies teilen – obwohl sonst kaum Influencer-Codes geteilt werden.

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Results

Data

15k+
Link-Klicks
So häufig wurde der Link insgesamt aufgerufen
468k
Reel-Aufrufe
Das Reel wurde von den Followern häufig angesehen
5m+
Impressionen
So oft wurden die Beiträge angesehen

Creator

die.kim@die.kim

Content

Seen On

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