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Autor:innen: Marie Walowsky

How to succeed with short content

Dieses Social Media und Influencer Marketing Journal zeigt dir die Relevanz von Short Content im Influencer Marketing, vor welchen Herausforderungen die Creator und Unternehmen gestellt werden und wieso vor allem die Generation Z die wohl relevanteste Zielgruppe ist.
3
Best Cases
26
Seiten
4
Chapters
Exklusive Inhalte von einer der erfahrensten Influencer Agentur Deutschlands

Exclusive
Content

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Marketing How to
Social Media und Influencer Marketing Know How aus erster Hand
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Step by Step
Schritt für Schritt zum erfolgreichen Short Content
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Predictions
Diese Relevanz hat der Short Content im Influencer Marketing
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Strategy
So sehen erfolgreiche Short Video Kampagnen aus
cover_slider 2 exclusive content

Deshalb ist das Thema relevant wie nie zu vor

Vor allem in den letzten zwei Jahren haben sich die Anforderungen und Erwartungen an kreativen, unterhaltsamen Content stark entwickelt. Der Fokus liegt hier ganz klar auf dem Content an sich und stellt Unternehmen sowie Creator immer wieder vor neue Herausforderungen, die von beiden Seiten gemeinsam gemeistert werden müssen.
cover_slider 3 DESHALB IST DAS THEMA RELEVANT

Diese wichtigen Insights bringt dir das Journal

Was macht starken Short Video Content aus, welche Herausforderungen bringt dies für Unternehmen und Creator mit sich und wieso ist vor allem die Gen Z für diese Art des Contents die relevanteste Zielgruppe? In diesem Journal gehen wir auf die Relevanz des Short Contents und das veränderte Nutzungsverhalten in der Social Media Welt ein und stellen drei sehr erfolgreiche Short Video Kampagnen vor.
Diese wichtigen insight bringen_

Deshalb bringt dich das Thema weiter voran

Vor allem in der schnelllebigen Social Media Welt wird es immer wichtiger, schnell auf Trends zu reagieren und diese aktiv in die eigene Strategie aufzunehmen. Unternehmen stehen hier vor der Herausforderung, die Strategie regelmäßig anzupassen und gemeinsam mit Creatorn die Trends vor allem im immer relevanter werdenden Short Video Bereich zu integrieren.
Deshalb bringt dich das Thema weiter voran

Über die Autor:innen

Marie Walowsky
Marie Walowsky
Marie ist verantwortlich für unseren Campaign Bereich und im stetigen Austausch mit unseren Kunden und Creatorn. Mit ihrer jahrelangen Erfahrungen hat sie sich eine umfangreiche Expertise in den Bereichen Influencer Kampagnen aufgebaut.

Das sagen Nutzer

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Steffen Obermann
ZUFALL logistics group, Leiter zufall.lab
„Die Journals konnten uns in kurzer Zeit viel Know-how über aktuelle Social Media Themen vermitteln, so dass wir unsere Zeit nicht mit langer Recherche und kostenintensiven Workshops verbringen mussten.“
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Benedikt Goldhagen
Holzbau Goldhagen GmbH, Geschäftsführer
„Die Journals von lookfamed geben einen guten Überblick über die verschiedensten Social Media Themen.“
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Philip Schmidt-Dold
Grundstücksgesellschaft Schmidt-Dold bR, Geschäftsführer
„Mir gefällt besonders der Business Social Media Guide. Es ist schön, die Methoden des Social Media Marketings nicht nur in der Theorie zu sehen, sondern in der praktischen Anwendung.“
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Johannes Henkel
Viridicon AG, CEO
„Wir konnten die Learnings aus den lookfamed Journals schon häufig umsetzen. Sowohl für Social Media Einsteiger als auch für Experten sehr hilfreich.“
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Markus Werner
NBRX AG, CTO
„Die Journals von lookfamed sind die beste Anlaufstelle, wenn man ausführliche Infos rund um Influencer und Social Media Marketing sucht – Daumen hoch!“

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