Our Channels

Newsticker

Spenden sammeln als Creator

Auf TikTok können Creator nun Spendenaktionen organisieren und diese auch personalisieren. Hierzu gehören Möglichkeiten wie ein Name, das Spendenziel sowie ein Cover.

read more
Mehr read more

Video Notizen

Die Notizen gibt es bei Instagram nun bereits seit einer Weile. Nun soll es aber möglich sein, 60-sekündige Videos als Notiz aufzunehmen und diese mit den eigenen Followern zu teilen.

read more
Mehr read more

Location Feature auf Instagram

Das neue Snapchat? Für 1 Stunde können Nutzer zukünftig ihren Standort auf Instagram mit ausgewählten Freunden teilen.

read more
Mehr read more

Collage-Option für Stories

Nutzern soll es bald möglich sein, nicht mehr nur ein Foto in der Instagram Story zu posten, sondern aus ihren Alben mehrere Bilder auszusuchen, um eine Collage zu gestalten.

read more
Mehr read more

Refresh auf Instagram

Instagram ermöglicht es, dass du deine empfohlenen Inhalte resettest und deine Empfehlungen neu aufbaust. In diesem Zuge wird dir auch die Möglichkeit gegeben, Personen, denen du folgst, deren Inhalte aber nicht mehr zu deinen Interessen passen, zu entfolgen.

read more
Mehr read more

DMs mit Fokus auf Creator

Die App führt Tools ein, mit denen Nutzer „Nachrichtenanfragen“ sortieren und filtern können. Sie können jetzt Nachrichtenanfragen nach der Anzahl der Follower, verifizierten Konten, Marken, Creatorn und anderen Faktoren sortieren und filtern.

read more
Mehr read more

Top Quellen für Reels-Views

Im Instagram Professional Dashboard können Creator bald einsehen, was die Hauptquellen sind, aus denen sich ihre Reels-Views zusammensetzen. Beispiele sind Vorschläge, geteilte Inhalte oder Profile.

read more
Mehr read more

Shorts in Trending Charts

Auf YouTube werden in den Trending Charts jetzt nicht mehr nur lange Videos angezeigt, sondern auch Shorts.

read more
Mehr read more

On-Screen-Tipps für Reels

Instagram arbeitet an einer Funktion, die Creatorn Tips für die eigenen Reels anzeigt, nachdem diese gepostet wurden. Dazu gehören beispielsweise, wie lange das Reel aufgrund einer Hook geschaut wurde oder wie viele Views in der letzten Woche generiert wurden.

read more
Mehr read more

Instagram-CEO empfiehlt Karussell Posts

Adam Mosseri empfiehlt Creatorn, mehr auf Karussell Posts zu setzen. Diese erzeugen mehr Engagement und werden, wenn Musik hinterlegt ist, jetzt sogar im Reels-Tab angezeigt.

read more
Mehr read more

Instagram Reels auf Threads posten

Meta testet ein Feature, bei dem Nutzer ihre Reels von Instagram auch direkt auf Threads posten können.

read more
Mehr read more

Blogbeiträge

Filter
Kategorie Kategorie
X

Nach Kanal

  • #Entwicklungen
  • #Influencer
  • #Influencer Marketing
  • #Instagram
  • #Kampagne
  • #LinkedIn
  • #Marketing
  • #News
  • #Pinterest
  • #Podcast
  • #Snapchat
  • #Social Ads
  • #Social Media
  • #TikTok
  • #Trending
  • #Trends
  • #Twitch
  • #WhatsApp
  • #YouTube

Nach Inhalt

  • #Black Friday
  • #E-Commerce
  • #Employer Branding
  • #Entwicklungen
  • #Experts
  • #Features
  • #How To
  • #Influencer
  • #Influencer Marketing
  • #Instagram
  • #Journals
  • #Kampagne
  • #LinkedIn
  • #Live
  • #Marketing
  • #Pinterest
  • #Predictions
  • #Social Ads
  • #Social Media
  • #Tech
  • #TikTok
  • #Trending
  • #Trends
  • #Werbung
  • #YouTube

Latest
Journals

cover_slider
Dieses Social Media und Employer Branding Journal zeigt dir die Relevanz einer erfolgreichen Arbeitgebermarke für jedes Unternehmen, wie diese langfristig aufgebaut wird und wieso Social Media vor allem für die Zielgruppe der Gen Z eine optimaler Kommunikationskanal für das Employer Branding ist.
Titelbild Black Week
Dieses Social Media und Influencer Marketing Journal zeigt dir die Relevanz von langfristigen, nachhaltigen Kampagnen während des gesamten 4. Quartals und der Black Week. Hier erfährst du, welche Strategie deine Black Week Kampagne zu einem vollen Erfolg bringt, welche Vorteile du hieraus ziehen kannst und welche Risiken du beachten solltest.
cover_slider
Dieses Social Media und Influencer Marketing Journal zeigt dir die Relevanz von Short Content im Influencer Marketing, vor welchen Herausforderungen die Creator und Unternehmen gestellt werden und wieso vor allem die Generation Z die wohl relevanteste Zielgruppe ist.
cover_slider
Mit diesem Instagram Marketing Journal erfährst du, wie du mithilfe von Influencer Marketing deinen Erfolg auf das nächste Level bringen kannst und wie eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Creatorn gelingt.
cover_slider
Neben den bereits sehr erfolgreich etablierten Möglichkeiten, Influencer Marketing umzusetzen, bietet TikTok noch einmal ganz neue Chancen. Wie kann Influencer Marketing umgesetzt werden und worauf kommt es bei einer TikTok Kampagne an? So bringst du deinen Marketing-Erfolg mit TikTok auf das nächste Level.
What the Inf***ncer

Expert
Talks

28|11|2022
#26 Creator Marketing auf Pinterest: Pins und Performance
25|10|2022
#25 Customer Influencer - Kunden als Markenbotschafter
11|10|2022
#24 Creator Bindung in Krisenzeiten
26|09|2022
#23 So gehst du im Black Week Wahnsinn nicht unter!
Habt ihr euch den 25. November schon ...
Dauer: 22:56 Min
12|05|2022
#22 9:16 – Vertical Video Marketing mit TikToks, Reels und Shorts (mit We Create)
TikToks, Reels oder doch lieber YouTu...
Dauer: 35:40 Min

Beliebte Beiträge

Get the latest News

Be the first to know
Get Tips & Improvements
100 % Kostenlos
Learn about new features

Melde dich an Melde dich an

Deine Daten

Lookfamed Lade...

Start your
campaign

    Deine Daten

    Kampagnen­details

    Timeline to Kickoff

    Budget

    Platt­form(en) auswählen

    Instagram
    TikTok
    YouTube
    Twitch
    LinkedIn
    Pinterest

    Ziel(e) der Kampagne

    Branding
    Reach
    Content Creation
    Traffic
    Engagement
    Sales
    Conversion
    App Installs
    Employer Branding
    Other

    Deine Nachricht

    Get a
    Management

      Bewirb dich gern, wenn du folgende Kennzahlen erreicht hast:

      mind. 50.000 Follower:innen auf IG
      ODER
      mind. 500.000 Follower:innen auf TikTok
      Follower:innen aus der DACH Region von mind. 70%
      Story/ Video Views von mind. 20% der Follower:innen

      Deine Daten

      Deine Platt­form(en)

      Plattform(en) auswählen

      Instagram
      TikTok
      YouTube

      Instagram

      TikTok

      YouTube

      Creator
      Anfrage

        Deine Daten

        Details

        Welchen Creator?

        Timeline to Kickoff

        Platt­form(en) auswählen

        Instagram
        TikTok
        YouTube
        Twitch
        LinkedIn
        Pinterest

        Ziel(e) der Kampagne

        Branding
        Reach
        Content Creation
        Traffic
        Engagement
        Sales
        Conversion
        App Installs
        Other

        Deine Nachricht

        Get in Touch

        Ob erste Idee, konkrete Anfrage oder Interesse an einer Zusammenarbeit: Wir freuen uns auf deine Nachricht!

          Deine Daten

          Deine Nachricht

          Journal
          Download

          Deine Daten

          Jetzt
          Downloaden

          Du kannst dein Journal hier herunterladen. Viel Spaß!

          Explore

          Suchergebnisse von:
          Lookfamed Suchen...