Our Channels

Latest Read

Von Pia Dzimalle

Newsticker

TikTok launcht „Downvotes“ für alle Nutzer

Nun können Kommentare unter Videos nicht nur geliked, sondern auch mit einem Daumen nach unten versehen werden.

Mehr

Stories auf Instagram können nun am Stück 60 Sekunden lang sein

Die Sequenzen werden dann nicht mehr in Einzelteile aufgeteilt.

Mehr

Instagram testet öffentliche Direktnachrichten

Mit diesen kann man Postings direkt mit den eigenen Follower teilen.

Mehr

Neue Kommentarfunktion auf TikTok

TikTok führt Dislike-Button für Kommentare ein.

Mehr

Instagram setzt sich gegen das Verschicken von Nacktbildern ein

Die App soll fortan solche Fotos vorab erkennen und verpixelt anzeigen.

Mehr

TikTok erlaubt 5 Gäste in Live Sessions

Von nun an können noch mehr Nutzer der App an den Videos anderer teilnehmen.

Mehr

Sounds anpassen bei Reels

Wenn der zuerst verwendete Sound nicht mehr verfügbar ist, kann dieser nun einmalig ersetzt werden.

Mehr

TikTok optimiert die Suchfunktion

Suchbegriffe können nun noch einfacher über einen Button direkt auf der For You Page eingegeben werden.

Mehr

Entscheide, wer deinen Instagram-Aktivitätsstatus sehen darf

Nutzer eines Business-Accounts können von nun an wählen, welche der eigenen Follower den eigenen Aktivitätsstatus in der App sehen dürfen.

Mehr

Ziele erreichen mit Instagram

Hier können Nutzer dann ihre Ziele (Reichweite, Follower, etc.) festlegen und diese mithilfe von Tipps von Instagram schneller erreichen.

Mehr

Antworten mit YouTube Shorts

Creator können nun auf Kommentare mit einem YouTube Short Video reagieren. Dieses Feature ist aktuell jedoch nur für IOS verfügbar.

Mehr

TikTok launcht TikTok Now

TikTok Now bringt Authentizität: Nutzer können pro Tag ein entweder 10-Sekündiges Video oder ein einfaches Foto mit ihren Freunden teilen und in Echtzeit zeigen, was sie gerade beschäftigt.

Mehr

Stories als Reels verwerten

Von nun an ist es möglich, Stories als Reels hochzuladen.

Mehr

TikTok führt „Be-Real-Feature“ ein

Die App benachrichtigt Nutzer von nun an täglich, ein 10-sekündiges Video oder ein Foto hochzuladen, um sich mit den eigenen Freunden auszutauschen. Diese Neuerung erinnert stark an Be Real.

Mehr

Automatische Antworten im Ruhe Modus

Instagram arbeitet bereits einige Zeit an dem Ruhemodus, der Benachrichtigungen auf stumm schaltet. Nun ergänzt die Plattform dieses Feature um automatische Antworten, die während des Ruhemodus verschickt werden sollen.

Mehr

Auf mehrere Chats gleichzeitig antworten?

Instagram arbeitet an der Möglichkeit, auf bis zu 10 Chats gleichzeitig zu antworten und öffnet somit vor allem Creatorn neue Türen.

Mehr

Neue Funktion für Facebook Videos

Facebook hat eine neue Funktion integriert, die es Usern erlaubt, Facebook Videos auch automatisch als Reels im Creator Studio zu speichern.

Mehr

Media Kit Funktion für Creator

Instagram arbeitet an einer Funktion, mit der Creator bald eigene Media Kits erstellen können.

Mehr

Neue Chat-Funktion auf Facebook

Facebook plant den Launch eines neuen Community Chat Features.

Mehr

Verschlüsselte Nachrichten auf Instagram

Instagram testet aktuell die verschlüsselte Nachrichtenfunktion.

Mehr

TikTok Favoriten-Videos

Creator werden nun benachrichtigt, wenn Nutzer ihre Videos als Favoriten markieren.

Mehr

Instagram Artists Programm

Creator können sich wohl schon bald für das Instagram Artists Programm bewerben, um hierdurch neue Tools zu nutzen.

Mehr

Story = Reels?

Instagram arbeitet an der Möglichkeit, die Stories schnell und unkompliziert ebenfalls als Reel zu veröffentlichen.

Mehr

Neue Desktop-Ansicht auf Instagram

Instagram testet eine neue Desktop-Ansicht und platziert die einzelnen Features neu.

Mehr

Erweiterte Desktop Version für Instagram

Nutzer können nun auch auf Instagram ihren Feed nach Favoriten und Followern differenzieren.

Mehr

Geschenke für Creator

Instagram testet aktuell ein neues Feature, mit dem Nutzer ihre Lieblingscreator mit Geschenken „bezahlen“ können.

Mehr

Live-Aktivitäten im Chat teilen

Auf Instagram soll es möglich werden, mit Chat-Partner zu teilen, was man gerade auf Instagram macht (bspw. Reels gucken).

Mehr

YouTube launcht erweiterte Funktionen für die Analytics

Damit soll es möglich sein, Interessen, Aktivitäten und persönliche Insights einzusehen, damit Creator Nischen für ihre Zielgruppe erkennen können.

Mehr

Abonnements auf Instagram verschenken

Nutzern soll es ermöglicht werden, Followern Abonnements für exklusive Inhalte zu schenken.

Mehr

Live gehen nur für Enge Freunde

Instagram arbeitet an der Möglichkeit, nur für enge Freunde live zu gehen. Dies wird dann mit einem grünen Ring um das eigene Profil gekennzeichnet.

Mehr

Instagram arbeitet an Repost Feature

Dieses wird erstmal nur mit einigen ausgewählten Nutzern getestet.

Mehr

Twitter Inhalte auf WhatsApp und LinkedIn

Twitter ermöglicht es nun, Tweets auch auf LinkedIn und WhatsApp mit anderen Nutzern zu teilen.

Mehr

Wasserzeichen für Reels

Instagram fügt neuerdings Wasserzeichen bei heruntergeladenen Reels hinzu.

Mehr

Twitter fügt in naher Zukunft eine neue Zeitplan-Funktion hinzu

Twitter arbeitet an der Möglichkeit, mehrere TwitterSpaces zu planen

Mehr

Auf TikTok sehen, wer die eigenen Videos schaut

Die Plattform macht es nun möglich, dass Video-Creator sehen, welche ihrer Follower ihre Postings angeschaut haben.

Mehr

Analyse von Markeninhalten bei TikTok

Die Analyse von Markeninhalten ist nun endlich auch auf TikTok verfügbar.

Mehr

Posts planen auf LinkedIn

Die Möglichkeit, Postings vorzuplanen ist nun auch in der LinkedIn-App verfügbar.

Mehr

Themen-Tab für Reels

Instagram Nutzer können nun bestimmte Themen zu ihren Reels hinzufügen.

Mehr

User erhalten mehr Insights auf Tik Tok

Tik Tok fügt Insights über die Retention Rate zu den In-App Analytics hinzu.

Mehr

Neues Design für DMs

Instagram testet ein neues Layout für die Direct Messages.

Mehr

Hobbies in der Instagram Bio

Instagram arbeitet weiterhin an der Möglichkeit, Interessen und Hobbies im Profil anzugeben.

Mehr

Tweets bearbeiten

Auf Twitter könnten Nutzer bald ihre Tweets im Nachhinein noch einmal bearbeiten.

Mehr

Like-Tab bei den Reels

Mit diesem Tab könnten Nutzer neben den Kommentaren bei den Reels auch sehen, wer das Reel geliked hat.

Mehr

Instagram launcht Social Ads für die Direct Messages

Von nun an soll es möglich sein, auch in den Direct Messages Werbeanzeigen zu schalten.

Mehr

Bezahlte TikTok Live Events

TikTok testet das Beitreten zu einem Live Video gegen Bezahlung eines gewissen Betrags.

Mehr

Chats per Link beitreten

Für Instagram & Messenger DMs können nun Links verschickt werden, mit denen Nutzer diesen ganz einfach beitreten können.

Mehr

Enge Freunde auf Twitter

Du kannst nun bis zu 150 Freunde zu deiner „enge Freunde“ Liste hinzufügen und somit bestimmte Inhalte mit lediglich einer Personengruppe teilen.

Mehr

Noch individuellere Inhalte

Instagram arbeitet an verschiedenen Features, um die Inhalte noch individueller anzupassen: Mehrere Beiträge können gleichzeitig als uninteressant markiert und Beiträge mit bestimmten Überschriften und Hashtags können ausgeblendet werden.

Mehr

LinkedIn arbeitet an KI-Benachrichtigungen, die Content ausspielen, der trended

Nutzern soll es somit ermöglicht werden, diesen für ihre Community zu teilen.

Mehr

Individuelles Erstellen-Menü

Instagram arbeitet an der Option, Reels aus dem Erstellungsmenü zu entfernen und dies als „Post“ zu verallgemeinern.

Mehr

Event-Planung auf Instagram

Instagram arbeitet an der neuen Funktion „Plane ein Event“.

Mehr

Instagram testet „nächste Story“ Button

So sollen Stories von Personen, denen man folgt, auf der Startseite noch leichter übersprungen werden können.

Mehr

Aktivitätenstatus auf TikTok

Nutzer, die sich gegenseitig folgen, können für diese Follower nun ihren Aktivitätenstatus freigeben.

Mehr

Kommentare auf LinkedIn anpinnen

LinkedIn ermöglicht es Nutzern nun, bestimmte Kommentare zu fixieren, um auf den ersten Blick sichtbar zu sein.

Mehr

Wie lange willst du Benachrichtigungen stumm schalten?

Instagram arbeitet an einer Funktion die es Nutzern ermöglicht zu wählen, wie lang die Nachrichten und Anrufbenachrichtigungen stumm geschaltet sein sollen.

Mehr

Emoji-Slider im Musik Sticker

Mit dieser neuen Funktion sollen Nutzer zukünftig auch bei Musik-Stickern mit einem Emoji zeigen können, wie ihnen die Musik gefällt.

Mehr

Audiobearbeitung auf TikTok

Die Voiceover-Funktion auf TikTok heißt nun „Audiobearbeitung“ und enthält neue Audioeffekte zur Bearbeitung der eigenen Videos.

Mehr

Sicherheit für Jugendliche

Instagram setzt nun die Sicherheitseinstellungen für neue Nutzer unter 16-Jahren standardgemäß auf die strengste Einstellung und führt regelmäßige Sicherheits-Checks durch.

Mehr

Videos favorisieren

TikTok Creator werden nun benachrichtigt, wenn Nutzer ihre Videos favorisieren.

Mehr

Community-Räume auf Twitter

Twitter testet aktuell einen neuen Space-Tab, mit dem Nutzer in verschiedenen Räumen über bestimmte Themen diskutieren können.

Mehr

Reels für enge Freunde

Instagram arbeitet an einer Möglichkeit, Reels speziell für die enge Freunde Liste zu erstellen und veröffentlichen.

Mehr

QR-Codes auf Instagram

Mit den neuen QR-Codes können jegliche Instagram-Postings ganz einfach mit Freunden geteilt werden.

Mehr

YouTube Shorts können jetzt auf Smart TVs geschaut werden

Dies wird die Reichweite der beliebten Kurzvideos noch weiter ausweiten.

Mehr

YouTube launcht Podcast-Homepage

Damit werden die Audio-Formate auch hier weiterhin gepusht.

Mehr

Twitter arbeitet an Shopping Seite

Mit dem weiteren Wachstum des E-Commerce zieht jetzt auch die Plattform Twitter nach.

Mehr

Twitch lässt Partner jetzt auf YouTube und Facebook streamen

Damit weitet die Plattform die eigene Reichweite weiter aus.

Mehr

YouTube TV soll es möglich machen, 4 Kanäle gleichzeitig zu gucken

Es kann also mehrfacher Content gleichzeitig konsumiert werden.

Mehr

TikTok launcht „Gelesen“-Status für Nachrichten

Ähnlich wie bei WhatsApp und Instagram wird Nutzern angezeigt, wenn die versendeten Nachrichten gelesen wurden.

Mehr

Twitter entwickelt Filter-Option, um Hasskommentare zu vermeiden

Damit soll Hass im Internet weiter eingeschränkt werden.

Mehr

YouTube Music veröffentlicht Sommer-Zusammenfassung

Das Feature erinnert an den Jahresrückblick von Spotify.

Mehr

Nearby und Local Feed auf TikTok

TikTok ermöglicht es Nutzern zum einen, Videos mit einem Standort zu versehen und zum anderen, mit Standort markierte Videos in einem „In der Nähe“- und „Lokal“-Feed zu filtern.

Mehr

Instagram inspiriert von BeReal

Nutzer könnten hiermit die „Candid Challenges“ zu ihrer Story hinzufügen und bekommen daraufhin täglich eine Benachrichtigung, um innerhalb von zwei Minuten ein Foto aufzunehmen und zu veröffentlichen.

Mehr

Avatare für Facebook Story

Facebook Nutzer können ihre Avatare nun für den Hintergrund in der Story einsetzen.

Mehr

Vollbild-Feed auf Instagram

Instagram testet eine neue Funktion, mit der Nutzer ihren Feed in den Vollbild Modus umstellen können (bisher nur für Android verfügbar).

Mehr

Create-Button auf LinkedIn

LinkedIn fügt einen „Create“-Button auf der Startseite hinzu und ermöglicht Nutzern so eine schnelle und einfache Erstellung der Postings.

Mehr

TikTok Effekte für Haustiere

TikTok veröffentlicht eine neue Effekt-Kategorie, die extra auf Tiere abgestimmt sind.

Mehr

Neue Shopping-Ads auf TikTok

TikTok launcht neue Shopping-Ads und bietet Unternehmen somit eine weitere Möglichkeit, die Produkte in einem Stream zu bewerben.

Mehr

Wasserzeichen auf YouTube Shorts

Ab sofort sind alle YouTube Shorts, die heruntergeladen werden, mit einem YouTube Wasserzeichen versehen.

Mehr

Broadcast-Chat

Instagram arbeitet weiterhin an Funktionen für den Broadcast-Chat, in dem die Nutzer den Chat nun auf dem eigenen Profil anzeigen lassen können.

Mehr

Profil-Ads auf Instagram

Instagram arbeitet an den Profil-Ads: Nutzer können Geld verdienen, wenn Besucher zwischen Beiträgen auf dem Profil Anzeigen ausgespielt bekommen.

Mehr

Insights für Facebook Reels

Facebook Nutzern stehen nun neue Insights für ihre Reels zur Verfügung: die Reichweite sowie die durchschnittliche und tatsächliche watch-time.

Mehr

Instagram Reels auch auf Facebook

Instagram ermöglicht es Nutzern mit Accounts auf beiden Plattformen nun, die Reels auch auf Facebook zu teilen und somit die Reichweite zu erhöhen.

Mehr

Add-Yours-Sticker

Instagram kündigt offiziell den Add-Yours-Sticker für die Reels an. Nutzer sollen auch in den Kurzclips dazu inspiriert werden, eine eigene Interpretation des Contents zu veröffentlichen.

Mehr

Privatsphäre für TikTok Stories

Nutzer können die Privatsphäre für ihre Stories individuell einstellen und beispielsweise angeben, dass nur bestimmte Personen die Videos in ihrer Story posten können.

Mehr

Instagram veröffentlicht Guide für Shops und Produktverlinkungen

Damit soll es Marketern noch einfacher fallen, ihre Produkte über die Plattform zu verkaufen.

Mehr

Instagram testet öffentliche Sammlungen

Sammlungen, die Nutzer bisher für sich anfertigen konnte, können nun auch öffentlich gemacht werden.

Mehr

LinkedIn stellt neue Templates für Postings zur Verfügung

Damit sollen Posts noch ansprechender für die eigene Community werden.

Mehr

Ruhe-Modus auf Instagram

Instagram arbeitet an einem „Stille-Modus“, der den Status nachts in einen Ruhemodus versetzt und die Push-Benachrichtigungen stumm stellt.

Mehr

„Nur Musik“-Funktion gelauncht

Instagram überarbeitete den Musik Sticker und ermöglicht es Nutzern nun, die Musik ohne Text oder Interpret in der Story zu nutzen. 

Mehr

LinkedIn führt „Vielfalts-Schubser“ ein

Damit sollen Recruiter auf der Plattform dazu inspiriert werden, bei ihrer Suche nach neuen Arbeitnehmenden diverser zu denken.

Mehr

TikTok zeigt, warum einem bestimmte Social Ads angezeigt werden

Damit soll es zudem möglich sein, die Ads, die einem auf der eigenen For You Page angezeigt werden, individuell anzupassen.

Mehr

YouTube launcht neue Features für Creator

Von nun an gibt es Kommentar-Sticker für YouTube Shorts, personalisierte Insights und die Möglichkeit, Änderungen am eigenen Profil (Name, Banner, etc.) über die Mobile app vorzunehmen.

Mehr

Entdecken-Feed auf LinkedIn

LinkedIn testet einen Entdecken-Bereich in der mobilen App und fördert so die Inspiration durch neue Inhalte.

Mehr

Mini-Spiele auf TikTok

TikTok will seinen Nutzern Mini-Spiele ermöglichen, die innerhalb der beliebten App gespielt werden können.

Mehr

Verbesserte TikTok-Suchfunktion

TikTok testet neue Funktionen, die die Suche nach Inhalten erleichtern sollen.

Mehr

Planen von Reels

Endlich können auch die Reels im Creator Studio vorgeplant werden.

Mehr

Neuer Sticker auf Facebook

Facebook arbeitet an einem „Group Add Yours“ Sticker.

Mehr

Instagram Aktivitäten auch am Desktop

Instagram erweitert die Browser-Funktionen um den Bereich „Deine Aktivitäten“.

Mehr

Pinterest launcht „Real-Time-Analytics“

In der mobilen App können sich Entwicklungen nun noch genauer angesehen werden.

Mehr

TikTok launcht ein „Bestell-Center“

Der nächste Schritt zur E-Commerce-Plattform ist damit vollbracht.

Mehr

YouTube launcht neue Bearbeitungs-UI

Dadurch sollen die Shorts noch beliebter gemacht werden.

Mehr

TikTok erweitert die Suchfunktion

Bestimmte Keywords werden in der Kommentarfunktion erkannt und leiten dann auf andere Videos mit ähnlichen Inhalten weiter.

Mehr

Neue Link Sticker für Bilder & Videos

Damit will LinkedIn die Reichweite von Postings erhöhen.

Mehr

Bald Posts planen in der App?

Scheinbar arbeitet Instagram an einer Funktion, die es ermöglicht, Posts direkt in der App zu planen. Dies würde die Funktion aus dem Facebook Creator Studio ergänzen.

Mehr

Reels anpinnen

Instagram arbeitet daran, Reels im Reel Tab anpinnen zu können. Für klassische Feed Postings ist dies bereits möglich.

Mehr

Instagram arbeitet an der Möglichkeit, Hobbys im Profil aufzuzählen

Unter der sogenannten „Bio“ wird dann eine Auswahl der eigenen Hobbys angezeigt.

Mehr

„Share a Snapshot“ auf Instagram wird getestet

Auf der „Entdecken“-Karte können andere Nutzer dann deinen QR Code scannen, um deine Karten-Ansicht zu sehen.

Mehr

Neue Follower auf TikTok

TikTok zeigt nun die Anzahl der neu gewonnenen Follower über einen bestimmten Zeitraum im Profil an. 

Mehr

Instagram arbeitet an einem „Kalender“-Icon in den Direktnachrichten

Welche Funktion hier genau bedient wird, ist bisher noch unklar.

Mehr

Abonnement-Inhalte für alle User?

Instagram arbeitet daran, dass Creator die Inhalte, die sie nur für Abonnenten (siehe Blogpost) veröffentlicht haben, auch für andere Nutzer sichtbar machen können. Liken und kommentieren können sie diese dann trotzdem nicht.

Mehr

Instagram arbeitet an der „Nur Musik“-Funktion

Damit soll der Musik-Sticker in der Story überarbeitet werden.

Mehr

TikTok Promo-Prämie?

TikTok soll seine User:innen bezahlen, wenn sie die App weiterempfehlen.

Mehr

Instagram stoppt „TikTokification“ vorerst

CEO Adam Mosseri bezieht Stellung, nachdem vor wenigen Tagen eine Petition die Runde gemacht hat. In dieser ging es darum, zu verhindern, dass Instagram immer mehr wird wie TikTok. Sogar Prominente wie Kylie Jenner teilten diese in der Story.

Mehr

Fotos und Reels mit der selben Kamera

Instagram arbeitet daran, dass man für das Aufnehmen der Kurzvideos und der Bilder die gleiche Kamera benutzen kann.

Mehr

Anrufe über die DMs

Auf Instagram findet sich von nun an in den Direktnachrichten auch ein eigener Tab für Anrufe.

Mehr

Blogbeiträge

Filter
Kategorie Kategorie

Nach Kanal

  • #Black Friday
  • #Entwicklungen
  • #Instagram
  • #LinkedIn
  • #Pinterest
  • #Podcast
  • #Snapchat
  • #Social Media
  • #TikTok
  • #Trending
  • #Twitch
  • #YouTube

Nach Inhalt

  • #Black Friday
  • #E-Commerce
  • #Employer Branding
  • #Entwicklungen
  • #Experts
  • #Features
  • #How To
  • #Influencer
  • #Instagram
  • #Journals
  • #Predictions
  • #Social Media
  • #Tech
  • #TikTok
  • #Trending
  • #YouTube

Latest
Journals

Dieses Social Media und Influencer Marketing Journal zeigt dir die Relevanz von langfristigen, nachhaltigen Kampagnen während des gesamten 4. Quartals und der Black Week. Hier erfährst du, welche Strategie deine Black Week Kampagne zu einem vollen Erfolg bringt, welche Vorteile du hieraus ziehen kannst und welche Risiken du beachten solltest.
Dieses Social Media und Employer Branding Journal zeigt dir die Relevanz einer erfolgreichen Arbeitgebermarke für jedes Unternehmen, wie diese langfristig aufgebaut wird und wieso Social Media vor allem für die Zielgruppe der Gen Z eine optimaler Kommunikationskanal für das Employer Branding ist.
Dieses Social Media und Influencer Marketing Journal zeigt dir die Relevanz von Short Content im Influencer Marketing, vor welchen Herausforderungen die Creator und Unternehmen gestellt werden und wieso vor allem die Generation Z die wohl relevanteste Zielgruppe ist.
Mit diesem Instagram Marketing Journal erfährst du, wie du mithilfe von Influencer Marketing deinen Erfolg auf das nächste Level bringen kannst und wie eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Creatorn gelingt.
Neben den bereits sehr erfolgreich etablierten Möglichkeiten, Influencer Marketing umzusetzen, bietet TikTok noch einmal ganz neue Chancen. Wie kann Influencer Marketing umgesetzt werden und worauf kommt es bei einer TikTok Kampagne an? So bringst du deinen Marketing-Erfolg mit TikTok auf das nächste Level.
What the Inf***ncer

Expert
Talks

26|09|2022
#23 So gehst du im Black Week Wahnsinn nicht unter!
Habt ihr euch den 25. November schon ...
Dauer: 22:56 Min
12|05|2022
#22 9:16 – Vertical Video Marketing mit TikToks, Reels und Shorts (mit We Create)
TikToks, Reels oder doch lieber YouTu...
Dauer: 35:40 Min
15|03|2022
#21 Kampf der Influencer-Marketing-Giganten: Instagram vs TikTok mit Tonies
Seit TikTok vor einigen Jahren einen ...
Dauer: 23:42 Min
01|03|2022
#20 Mit TikTok Brötchen verdienen – Von 0 auf 500.000 mit @jo.semola
Kein Content Format hat auf Social Me...
Dauer: 31:52 Min
10|02|2022
#19 All Eyes on Influencer – Wie Instagram seine Creator:innen jetzt durch ein Subscription Model pusht
Ohren gespitzt, denn wir sind zurück!...
Dauer: 22:24 Min

Beliebte Beiträge

Get the latest News

Be the first to know
Get Tips & Improvements
100 % Kostenlos
Learn about new features

Melde dich an Melde dich an

Deine Daten

Deine Abos

Lookfamed Lade...

Start your
campaign

Deine Daten

Kampagnen­details

Timeline to Kickoff

Budget

Platt­form(en) auswählen

Instagram
TikTok
YouTube
Twitch
LinkedIn
Pinterest

Ziel(e) der Kampagne

Branding
Reach
Content Creation
Traffic
Engagement
Sales
Conversion
App Installs
Other

Deine Nachricht

Get a
Management

    Deine Daten

    Deine Platt­form(en)

    Plattform(en) auswählen

    Instagram
    Twitch
    TikTok
    Pinterest
    YouTube
    LinkedIn

    Instagram

    TikTok

    YouTube

    Twitch

    Pinterest

    LinkedIn

    Creator
    Anfrage

    Deine Daten

    Details

    Welchen Creator?

    Time to Kickoff

    Platform(en) auswählen

    Instagram
    TikTok
    YouTube
    Twitch
    LinkedIn
    Pinterest

    Ziel(e) der Kampagne

    Branding
    Reach
    Content Creation
    Traffic
    Engagement
    Sales
    Conversion
    App Installs
    Other

    Deine Nachricht

    Get in Touch

    Ob erste Idee, konkrete Anfrage oder Interesse an einer Zusammenarbeit: Wir freuen uns auf deine Nachricht!

      Deine Daten

      Deine Nachricht

      Journal
      Download

      Deine Daten

      Jetzt
      Downloaden

      Du kannst dein Journal hier herunterladen. Viel Spaß!

      Get the Journal

      Deine Daten

      Durch Absenden des Formulars gibst du uns dein Einverständnis, dich für zukünftige Marketingaktionen zu kontaktieren.

      You've got
      Mail

      In wenigen Augenblicken bekommst du eine E-Mail mit dem Downloadlink des Journals zugesendet.

      Explore

      Suchergebnisse von:
      Lookfamed Suchen...