How to succeed with Employer Branding
Dieses Social Media und Employer Branding Journal zeigt dir die Relevanz einer erfolgreichen Arbeitgebermarke für jedes Unternehmen, wie diese langfristig aufgebaut wird und wieso Social Media vor allem für die Zielgruppe der Gen Z eine optimaler Kommunikationskanal für das Employer Branding ist.
3
Best Cases
21
Seiten
5
Chapters
Exklusive Inhalte von einer der erfahrensten Influencer Agentur Deutschlands
Exclusive
Content
Marketing How to
Social Media und Influencer Marketing Know How aus erster Hand
Step by Step
Schritt für Schritt zur erfolgreichen Arbeitgebermarke
Predictions
Diese Relevanz übernimmt das Employer Branding für Unternehmen
Strategy
So wird die Employer Brand auf Social Media integriert

Deshalb ist das Thema relevant wie nie zu vor
Die Konkurrenz wird immer größer und für Unternehmen wird es immer schwieriger, die richtigen Talente für sich und die freien Stellen zu finden. Umso wichtiger ist es für Arbeitgeber, sich von anderen abzuheben und mit einer überzeugenden Arbeitgebermarke langfristig bei den Mitarbeiter:innen sowie potenziellen Bewerber:innen zu platzieren.

Diese wichtigen Insights bringt dir das Journal
Was ist überhaupt Employer Branding, welche Bedeutung übernimmt die Arbeitgebermarke für den Erfolg eines Unternehmens und wie baut man diese erfolgreich und langfristig auf? In diesem Journal gehen wir auf die Relevanz des Employer Brandings für jedes Unternehmen ein, zeigen, wie eine erfogreiche Arbeitgebermarke aufgebaut wird und wieso gerade Social Media der richtige Kommunikationsweg ist.

Deshalb bringt dich das Thema weiter voran
Um mit dem eigenen Unternehmen immer erfolgreicher zu werden und sich von dem großen Angebot an Arbeitgebern abzuheben, muss sich ein Unternehmen individuell präsentieren. Nur durch das Abheben von der Konkurrenz und einer gut durchdachten Employer Branding Strategie, können sich Arbeitgeber langfristig platzieren, bestehende Mitarbeiter:innen binden sowie neue Talente für sich überzeugen.
