So gehst du im Black Week Wahnsinn nicht unter
Dieses Social Media und Influencer Marketing Journal zeigt dir die Relevanz von langfristigen, nachhaltigen Kampagnen während des gesamten 4. Quartals und der Black Week. Hier erfährst du, welche Strategie deine Black Week Kampagne zu einem vollen Erfolg bringt, welche Vorteile du hieraus ziehen kannst und welche Risiken du beachten solltest.
4
Handlungsempfehlungen
17
Seiten
5
Chapters
Exklusive Inhalte von einer der erfahrensten Influencer Agentur Deutschlands
Exclusive
Content
Marketing How to
Social Media und Influencer Marketing Know How aus erster Hand
Step by Step
Schritt für Schritt zur erfolgreichen Black Week Kampagne
Predictions
Diese Relevanz übernimmt die langfristige Kampagnenplanung während der Black Week
Strategy
Mit diesen Tipps gehst du im Black Week Wahnsinn nicht unter
Deshalb ist das Thema relevant wie nie zu vor
Die Konkurrenz in der Black Week ist groß - umso wichtiger, sich aktiv von den anderen abzuheben und mit Authentizität, Individualität und den passendsten Creator:innen seine Black Week Kampagne auf das nächste Level zu bringen. In diesem Journal erfährst du, wieso gerade die langfristigen Kampagnen um die Black Week herum Erfolg bringen und wie du diese umsetzen kannst.
Diese wichtigen Insights bringt dir das Journal
Die Black Week ist schon lange nicht mehr nur die Black Week - Unternehmen sollten hier also auf langfristige, ganzheitliche Kampagnen setzen und diese eben auch um die so beliebten Tage platzieren. Hierdurch hebst du dich als Unternehmen von deiner Konkurrenz ab und kannst mit authentischen Kampagnen dienen.
Deshalb bringt dich das Thema weiter voran
Die Black Week wird von Jahr zu Jahr beliebter - und auch, wenn die Kaufkraft der Konsument:innen in der aktuellen Situation rückläufig zu beobachten ist, werden diese Tage dafür genutzt, um anderen oder sich selbst etwas Gutes zu tun. In diesem Journal gehen wir auf konkrete Maßnahmen ein, die deine Black Week Kampagne zum vollen Erfolg bringen.