Our Channels

Autor:innen: Marie Walowsky

So gehst du im Black Week Wahnsinn nicht unter

Dieses Social Media und Influencer Marketing Journal zeigt dir die Relevanz von langfristigen, nachhaltigen Kampagnen während des gesamten 4. Quartals und der Black Week. Hier erfährst du, welche Strategie deine Black Week Kampagne zu einem vollen Erfolg bringt, welche Vorteile du hieraus ziehen kannst und welche Risiken du beachten solltest.
4
Handlungsempfehlungen
17
Seiten
5
Chapters
Exklusive Inhalte von einer der erfahrensten Influencer Agentur Deutschlands

Exclusive
Content

check
Marketing How to
Social Media und Influencer Marketing Know How aus erster Hand
check
Step by Step
Schritt für Schritt zur erfolgreichen Black Week Kampagne
check
Predictions
Diese Relevanz übernimmt die langfristige Kampagnenplanung während der Black Week
check
Strategy
Mit diesen Tipps gehst du im Black Week Wahnsinn nicht unter
Inhaltsverzeichnis

Deshalb ist das Thema relevant wie nie zu vor

Die Konkurrenz in der Black Week ist groß - umso wichtiger, sich aktiv von den anderen abzuheben und mit Authentizität, Individualität und den passendsten Creator:innen seine Black Week Kampagne auf das nächste Level zu bringen. In diesem Journal erfährst du, wieso gerade die langfristigen Kampagnen um die Black Week herum Erfolg bringen und wie du diese umsetzen kannst.
Einleitung Black Week

Diese wichtigen Insights bringt dir das Journal

Die Black Week ist schon lange nicht mehr nur die Black Week - Unternehmen sollten hier also auf langfristige, ganzheitliche Kampagnen setzen und diese eben auch um die so beliebten Tage platzieren. Hierdurch hebst du dich als Unternehmen von deiner Konkurrenz ab und kannst mit authentischen Kampagnen dienen.
Handlungsempfehlungen Black Week

Deshalb bringt dich das Thema weiter voran

Die Black Week wird von Jahr zu Jahr beliebter - und auch, wenn die Kaufkraft der Konsument:innen in der aktuellen Situation rückläufig zu beobachten ist, werden diese Tage dafür genutzt, um anderen oder sich selbst etwas Gutes zu tun. In diesem Journal gehen wir auf konkrete Maßnahmen ein, die deine Black Week Kampagne zum vollen Erfolg bringen.
Zitat Black Week

Über die Autor:innen

Marie Walowsky
Marie Walowsky
Marie ist verantwortlich für unseren Campaign Bereich und im stetigen Austausch mit unseren Kunden und Creatorn. Mit ihrer jahrelangen Erfahrungen hat sie sich eine umfangreiche Expertise in den Bereichen Influencer Kampagnen aufgebaut.

Das sagen Nutzer

user_black
Steffen Obermann
ZUFALL logistics group, Leiter zufall.lab
„Die Journals konnten uns in kurzer Zeit viel Know-how über aktuelle Social Media Themen vermitteln, so dass wir unsere Zeit nicht mit langer Recherche und kostenintensiven Workshops verbringen mussten.“
user_black
Benedikt Goldhagen
Holzbau Goldhagen GmbH, Geschäftsführer
„Die Journals von lookfamed geben einen guten Überblick über die verschiedensten Social Media Themen.“
user_black
Philip Schmidt-Dold
Grundstücksgesellschaft Schmidt-Dold bR, Geschäftsführer
„Mir gefällt besonders der Business Social Media Guide. Es ist schön, die Methoden des Social Media Marketings nicht nur in der Theorie zu sehen, sondern in der praktischen Anwendung.“
user_black
Johannes Henkel
Viridicon AG, CEO
„Wir konnten die Learnings aus den lookfamed Journals schon häufig umsetzen. Sowohl für Social Media Einsteiger als auch für Experten sehr hilfreich.“
user_black
Markus Werner
NBRX AG, CTO
„Die Journals von lookfamed sind die beste Anlaufstelle, wenn man ausführliche Infos rund um Influencer und Social Media Marketing sucht – Daumen hoch!“

Get the latest News

Be the first to know
Get Tips & Improvements
100 % Kostenlos
Learn about new features

Melde dich an Melde dich an

Deine Daten

Lookfamed Lade...

Start your
campaign

    Deine Daten

    Kampagnen­details

    Timeline to Kickoff

    Budget

    Platt­form(en) auswählen

    Instagram
    TikTok
    YouTube
    Twitch
    LinkedIn
    Pinterest

    Ziel(e) der Kampagne

    Branding
    Reach
    Content Creation
    Traffic
    Engagement
    Sales
    Conversion
    App Installs
    Employer Branding
    Other

    Deine Nachricht

    Get a
    Management

      Bewirb dich gern, wenn du folgende Kennzahlen erreicht hast:

      mind. 50.000 Follower:innen auf IG
      ODER
      mind. 500.000 Follower:innen auf TikTok
      Follower:innen aus der DACH Region von mind. 70%
      Story/ Video Views von mind. 20% der Follower:innen

      Deine Daten

      Deine Platt­form(en)

      Plattform(en) auswählen

      Instagram
      TikTok
      YouTube

      Instagram

      TikTok

      YouTube

      Creator
      Anfrage

        Deine Daten

        Details

        Welchen Creator?

        Timeline to Kickoff

        Platt­form(en) auswählen

        Instagram
        TikTok
        YouTube
        Twitch
        LinkedIn
        Pinterest

        Ziel(e) der Kampagne

        Branding
        Reach
        Content Creation
        Traffic
        Engagement
        Sales
        Conversion
        App Installs
        Other

        Deine Nachricht

        Get in Touch

        Ob erste Idee, konkrete Anfrage oder Interesse an einer Zusammenarbeit: Wir freuen uns auf deine Nachricht!

          Deine Daten

          Deine Nachricht

          Journal
          Download

          Deine Daten

          Jetzt
          Downloaden

          Du kannst dein Journal hier herunterladen. Viel Spaß!

          Explore

          Suchergebnisse von:
          Lookfamed Suchen...