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Darum kann ein Store-Besuch signifikant für Kampagnen sein: Açelya x Guess

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Intro

Açelya ist auf ihrem Instagram Account vor allem für ihren Fashion- und Beauty-Content bekannt. Im Rahmen eines Guess Events hat sie die neusten Looks der Brand ihrer Community vorgestellt. Mit einem Store-Besuch konnte sie nicht nur exklusive Einblicke vom Event geben, sondern hat ihren Followern im gleichen Zug ihr neues Lieblingsoutfit der Marke präsentiert.

Strategy

In ihrer Instagram Story hat sie zweimal auf die Brand aufmerksam gemacht. Açelya hat den Guess Store ihrer Stadt besucht und ihre Community so hautnah an der Veranstaltung teilhaben lassen. Sie zeigt den Store und die neusten Looks der Brand, aber auch coole Aktivitäten und Attraktionen wie Live Drawing und Live Musik. So hat sie die Aufmerksamkeit ihrer Community schnell erwecken können, um erstklassige Einblicke zu geben und ihr die Brand vorzustellen.

Strategy

BRAND FIT

Da sich auf Açelyas Socials alles um Mode und Fashion dreht, passen die Brand und deren Produkte sehr gut zu ihr und ihrem Content. So konnte sie die Marke gekonnt in ihren alltäglichen Content einbinden.

STORYTELLING

Der Store-Besuch in Kombination mit dem Event bieten die perfekte Möglichkeit, ein interessantes und exklusives Storytelling aufzubauen. Genau das hat Açelya getan - mit Erfolg.

QUALITY CONTENT

Açelya hat ihrer Community auf ihre ästhetische Art und Weise stilvolle Einblicke vom Store, dem Event und ihres neuen Lieblingsoutfits geben können. Dies verleiht der Kampagne qualitativ hochwertigen und ausdrucksvollen Content.

AUTHENTIZITÄT

Der Store-Besuch, das Event und die Storyline machen die Zusammenarbeit zwischen Açelya und der Fashion-Brand Guess sehr authentisch.

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Results

Data

141.000
Total Impressions
So viele Menschen sind mit dem Content in Kontakt gekommen.
35.700
Reach
So viele Menschen hat der Content erreicht.

Creator

acelya@acelya

Content

Seen On

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