Scroll to top
© 2019, made with love lookfamed, All right reserved.
de en
Back
Kampagnen Performance

Asam Beauty

Scroll

Diese performanceorientierte Kampagne wurde mit insgesamt sechs Family Bloggern in ganz Deutschland durchgeführt. Das Kampagnenformat umfasste jeweils einen Post und zwei Stories. Das primäre Ziel war es durch attraktive Anreize wie Gutscheincodes den Kunden zu einer schnelleren Kaufentscheidung zu leiten. Darüber hinaus verkörpert die Asam Beauty Kampagne, dass gute Hautpflege nicht zwingend lange dauern muss, sondern durch die richtigen Produkte einfach und leicht integrierbar in jeden Alltag ist. Auch in den hektischen Familienalltag.

01. Ziel

Performance - Asam Beauty

Das Ziel der Asam Beauty Kampagne war die Generierung von Sales. Qualitative Bilder sollten bei den Followern sowohl den Wunsch nach einem Spa Day mit den Pflegeprodukten von Asam Beauty erwecken als sie auch von der Einfachheit der Anwendung der Makeup Produkte überzeugen.

02. Lösung

Performance - Asam Beauty

Wir wählten für diese Kampagne sechs bekannte Family Influencer aus, die die Produkte passend in Szene setzten. Innerhalb von jeweils einem Post und zwei Stories konnten die Influencer nicht nur ihren ersten Eindruck mit den Pflege- und Makeup Produkten teilen, sondern auch ihre Erfahrungen. Durch individuelle Gutschein Codes hatte jeder Influencer die Möglichkeit, seine Follower zu aktivieren.

Keys & Figures

Branding - Samsung

Influencer:

6

Total Impressions:

5.469.089

Comments:

644

Story Views:

4.222.023

Interaktionen:

59.178