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300k Impressionen durch Short-Stories für das Fair Fashion Start-Up „Wote“

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Intro

Ziel der langfristigen Kooperation war es, durch die Zusammenarbeit mit @what_eva_loves die nachhaltige Marke „Wote“ aus Würzburg in ihrer Bekanntheit zu stärken, das Markenbewusstsein zu steigern und sowohl neue Kunden zu gewinnen als auch bestehende Käufer zu ermutigen, erneut Produkte zu erwerben.

Strategy

Creatorin Eva spricht auf ihrem Account vor allem eine Zielgruppe bestehend aus Frauen und Müttern an, die sich für das Thema Nachhaltigkeit interessieren. In ihrer Instagram Story hat sie die Fashion-Marke "Wote" und einige Outfits dieser vorgestellt. Durch den hohen Brand Fit sowie die Langfristigkeit der Kooperation konnte die Creatorin nicht nur ideal die Werte der Brand widerspiegeln, sondern auch für einen nachhaltigen Branding Effekt sorgen. Durch einen Rabattcode wurde die Community zudem zusätzlich zum Kauf angeregt.

Strategy

BRAND FIT

Auf ihrem Account spielt Eva immer wieder Content zum Thema Nachhaltigkeit. Da "Wote" genau diese Werte auch vertritt, besteht hier ein idealer Fit zwischen Marke und Creatorin, was zur höchstmöglichen Authentizität führt.

TARGET AUDIENCE

Wote hat für sich Frauen und Mütter als Zielgruppe definiert, die dem Thema "Nachhaltigkeit" eine hohe Relevanz beimessen. Genau diese vereint Eva auf ihrem Instagram Account, sodass im Rahmen der Kampagne die passende Zielgruppe erreicht werden konnte.

NACHHALTIGKEIT

Das Thema "nachhaltiges und bewusstes Leben" ist sowohl Wote als auch Eva sehr wichtig. Durch die Zusammenarbeit konnte die Relevanz noch einmal forciert und durch die Fashion auf das Thema aufmerksam gemacht werden.

LANGFRISTIGKEIT

Die Kampagne mit Wote hat noch einmal bewiesen, wie erfolgreich eine langfristige Zusammenarbeit zwischen Creatorn und Brands sein kann, wenn sie auf gegenseitigem Vertrauen und Brand Fit basiert. Durch das wiederholte Einbinden der Mode von Wote konnte durch Eva ein nachhaltiger Branding Effekt in der relevanten Zielgruppe erreicht werden.

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Results

Data

290.000
Total Impressions
So viele Menschen sind mit dem Content in Kontakt gekommen.
4.000
Link Clicks
So viele Menschen haben auf die Links in der Story geklickt.
1.050
Sticker Taps
So viele Menschen haben auf die integrierten Sticker geklickt.

Creator

what_eva_loves@what_eva_loves

Content

Seen On

instagram_
content

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