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875.000 Impressions für Douglas auf dem CSD

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Intro

Die Zusammenarbeit fand im Rahmen von Douglas' engagiertem Einsatz für die LGBTQAI+ Community statt und beinhaltete die Vorstellung neuer Produkte sowie die Vermittlung von Werten, die Douglas und dem Kölner Christopher Street Day gemeinsam wichtig sind.

Strategy

Nicolette und Douglas haben erfolgreich eine Kooperation umgesetzt, bei der sie 2 Instagram Stories, 2 Reminder und 1 Reel erstellt haben. Nicolette spielte dabei eine bedeutende Rolle als Gesicht der Kampagne und nahm aktiv am Kölner CSD teil, um die Botschaften und Werte der Partnerschaft zu repräsentieren und diese mit ihrer Community zu teilen.

Strategy

PERFORMANCE

Mit der Integration auf Nicolettes Instagram Account konnten über 850.000 Impressions erreicht werden, wodurch für die Brand eine hohe Performance erzielt wurde.

FORMATE

Neben eines Reels im Feed der Creatorin wurde zudem auf die Instagram Story + Reminder gesetzt, um noch mehr Input geben zu können.

AWARENESS

Durch die Umsetzung im Rahmen des Christopher Street Days konnte auf das relevante Themen "Gleichberechtigung" aufmerksam gemacht werden.

AUTHENTICITY

Nicolette steht auf ihrem Account für Werte ein, die durch den CSD vermittelt werden. Deswegen war die Umsetzung von ihr und Douglas besonders authentisch.

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Results

Data

874.200
Total Impressions
So viele Menschen sind mit dem Content in Kontakt gekommen.
129.500
Reach
So viele Menschen hat der Content erreicht.
1.790
Link Klicks
So oft wurde auf die Links im Video geklickt

Creator

nicolette.vlogt@nicolette.vlogt

Content

Seen On

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