875.000 Impressions für Douglas auf dem CSD
Intro
Die Zusammenarbeit fand im Rahmen von Douglas' engagiertem Einsatz für die LGBTQAI+ Community statt und beinhaltete die Vorstellung neuer Produkte sowie die Vermittlung von Werten, die Douglas und dem Kölner Christopher Street Day gemeinsam wichtig sind.
Strategy
Nicolette und Douglas haben erfolgreich eine Kooperation umgesetzt, bei der sie 2 Instagram Stories, 2 Reminder und 1 Reel erstellt haben. Nicolette spielte dabei eine bedeutende Rolle als Gesicht der Kampagne und nahm aktiv am Kölner CSD teil, um die Botschaften und Werte der Partnerschaft zu repräsentieren und diese mit ihrer Community zu teilen.
PERFORMANCE
Mit der Integration auf Nicolettes Instagram Account konnten über 850.000 Impressions erreicht werden, wodurch für die Brand eine hohe Performance erzielt wurde.
FORMATE
Neben eines Reels im Feed der Creatorin wurde zudem auf die Instagram Story + Reminder gesetzt, um noch mehr Input geben zu können.
AWARENESS
Durch die Umsetzung im Rahmen des Christopher Street Days konnte auf das relevante Themen "Gleichberechtigung" aufmerksam gemacht werden.
AUTHENTICITY
Nicolette steht auf ihrem Account für Werte ein, die durch den CSD vermittelt werden. Deswegen war die Umsetzung von ihr und Douglas besonders authentisch.
Results
Data
Creator
Content
Seen On
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