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Zielgruppengenaues Erreichen von unglaublichen Sichtkontakten – Rheinpark Center Neuss Weihnachtskampagne

Intro

Lokale Bewerbung für mehr Besucher für das Rheinpark Center Neuss: Das war das Ziel unserer gemeinsamen Kampagne. Aufgrund der lokalen Zielgruppe wurde vor allem mit Creatorinnen auf Instagram und TikTok gearbeitet, die aus der Nähe kommen, um das Einkaufszentrum zielgruppengenau zu bewerben.

Strategy

Um eine möglichst breite und diverse Zielgruppe im lokalen Rahmen anzusprechen, wurde neben Reels und TikToks zusätzlich auf Co-Creation-Content und Spark Ads gesetzt, um eine große Reichweite in der relevanten Zielgruppe zu erreichen und die Inhalte noch lokaler ausspielen zu können.

SPARK ADS

Durch die TikTok Spark Ads wurde die Reichweite für bestehenden Content noch einmal zielgruppengenau und lokal erhöht, sodass immens viele Menschen erreicht werden konnten.

CO-CREATION

Um die Zusammenarbeit mit dem Rheinpark Center Neuss deutlich zu machen, wurden die Reels der Creatorinnen als Co-Creation gepostet. So erscheinen sie auf beiden Accounts und erreichen noch mehr Personen.

LOCAL TARGET GROUP

Ziel der Kampagne war es, eine lokale Zielgruppe anzusprechen, die dann auch tatsächlich das Einkaufszentrum besuchen kann. Durch lokal ansässige Creatorinnen und spezifische Ads wurde dieses Ziel erreicht.

REACH

Um möglichst viele Nutzer auf Social Media zu erreichen, wurde sowohl auf organischen als auch bezahlten Content gesetzt. Zusätzlich wurde mit reichweitenstarken Creatorinnen auf Instagram und TikTok gearbeitet.

Results

Data

> 1 Mio.
Sichtkontakte
So viele Menschen haben den Content gesehen.

Creator

@mrsjennii
@janiniditahiti
@nastiinkaaa_
@aylin.end

Content

Seen On

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