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Unboxing für KiK mit mehr als 50k Impressionen insgesamt 

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Intro

Im Rahmen einer PR-Aktion für den Kunden KiK koordinierten wir die Planung, Durchführung und den Versand von Produktboxen an diverse Creator. Da es sich um eine Low-Budget Kampagne handelte, setzten wir auf eine freiwillige Integration der PR-Pakete in den Storys. 

Strategy

Bei der Kampagne mit KiK war es das Ziel, zu Weihnachten mehr Reichweite und Aufmerksamkeit zu generieren. Durch das freiwillige Integrieren der Pakete als Unboxing in den Storys erreichten wir die gewünschte Reichweite. Trotz Low-Budget erzielten wir damit hohe Ergebnisse.

Strategy

KOORDINATION

Die Identifizierung, Kontaktaufnahme und Kommunikation mit den Creatorinnen erfolgte vollständig über lookfamed. Wir übernahmen also sämtliche Koordination.

PR-BOXEN

Die gestalteten PR-Boxen wurden passend zum Thema Weihnachten befüllt. So hatten sie einen saisonalen Bezug und eine hohe Relevanz für die Creator.

FLEXIBILITÄT

Den Creatorn war freigestellt, ob sie das Unboxing der PR-Boxen posten oder nicht. Sie konnten dadurch flexibel entscheiden, ob der Content zu ihrem Kanal passt.

LOW-BUDGET

Die PR-Boxen wurden ohne feste Kooperationen an die Creator geschickt. Dadurch wurde mit geringem Aufwand hochwertiger Content produziert.

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Results

Data

50k+
Impressionen
So oft wurden die Beiträge angesehen
10
Boxen
wurden an die verschiedenen Creator geschickt

Creator

femily.hashtags @femily.hashtags 
Jennifer.wb.official@Jennifer.wb.official

Content

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