Über 260k Impressionen für Relaunch von Logona
Intro
Das übergeordnete Ziel der langfristigen Zusammenarbeit zwischen @what_eva_loves und LOGONA bestand darin, auf den Relaunch der neuen Shampoos aufmerksam zu machen. Da sich Eva auf ihrem Account viel für nachhaltige Produkte und Marken einsetzt und innerhalb der Community auch ein entsprechendes Engagement stattfindet, bestand hier ein idealer Fit zur Brand. Dafür wurde durch monatlich wiederkehrenden Content auf eine langfristige Kooperation gesetzt, um die relevante Zielgruppe immer wieder mit der Brand und den Produkten in Kontakt zu bringen.
Strategy
Die von der Agentur geplante Kampagne basierte auf monatlich wiederkehrendem Content, der vor allem durch das authentische Storytelling der Creatorin @what_eva_loves überzeugte. Durch die Umsetzung konnte die Verbundenheit zur Natur und die Liebe zur Umwelt von Creatorin und Brand deutlich gemacht werden. Im Fokus standen dabei die Produkteigenschaften von LAGONA, die durch Evas authentische Umsetzung in den Vordergrund gerückt wurden.
BRAND FIT
Aufgrund der Verbundenheit zur Natur und der Liebe zur Umwelt ist Eva die ideale Creatorin, um über die neuen Produkte von Logona zu berichten.
SUSTAINABILITY
Das Thema "nachhaltiges und bewusstes Leben" ist sowohl Logona als auch Eva sehr wichtig. Aufgrund dessen hat der Brand Fit hier zusätzlich dazu beigetragen, das relevante Thema rüberzubringen.
PRODUCTS
Im Mittelpunkt des hochwertig produzierten Contents stand der Launch der neuen Produkte der Marke, die so ideal zur Geltung gebracht werden konnten.
LONG-TERM
Dadurch, dass jeden Monat wieder mit der Brand zusammengearbeitet wurde, wurde diese nachhaltig in den Köpfen der relevanten Zielgruppe verankert.
Results
Data
Creator
Content
Seen On
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