Über 15.000 Link-Klicks in der Tonies Osterkampagne x die.kim
Intro
Gemeinsam mit Tonies und Kim setzten wir zu Ostern eine ganz besondere Kampagne um. Denn diesmal lieferten die Tonieboxen mit auf den Kreativ-Tonies eingesprochenen Botschaften Hinweise zu den versteckten Geschenken. Dieses ganz besondere Erlebnis für Kinder platzierten wir in Form von Bewegtbild als Story und Reel.
Strategy
Mit der Osterkampagne von Tonies x die.kim sollten Brand Awareness geschaffen und Sales generiert werden. Durch das besondere Format der Geschenkesuche konnte eine sehr hohe Anzahl an Impressionen erreicht werden. Das Ziel, Brand Awareness zu schaffen, wurde also erfolgreich umgesetzt.
AUTHENTIZITÄT
Kim und ihre Kinder sind selbst große Fans der Toniebox. Somit sah man ihnen die Freude im Content der Oster-Kampagne auch sehr deutlich an.
VORBEREITUNG
Vor der Kampagne selbst kündigte Kim diese bereits auf ihrem Kanal an. Damit konnten sich ihre Follower schon die Anleitung ansehen und sich vorbereiten.
GANZHEITLICHE KAMPAGNE
Sowohl auf Kims Account als auch auf dem Tonies Kanal wurden mehrere Contentpieces veröffentlicht. Der Fokus lag auf dem IGTV auf dem Tonies Account.
REMINDER STORY
Zwei Wochen nach der Kampagne gab es bei Kim eine Reminder-Story. Dort durfte sie einen Code für Tonies teilen – obwohl sonst kaum Influencer-Codes geteilt werden.
Results
Data
Creator
Content
Seen On
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