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Gemeinsam stark gegen Brustkrebs

Kauflanf-02
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Intro

@sarah_superheld hat ihre Plattform gemeinsam mit Kaufland Familienmomente dafür genutzt, um auf die Brustkrebsvorsorge aufmerksam zu machen. Das Ziel der Kampagne war es, Awareness für das Thema Brustkrebs zu schaffen.

Strategy

Sarah hat, um das Ziel zu erreichen, ein Reel für Instagram produziert, in dem sie mit ihrer humorvollen, aber doch ernsten Art zeigt, wie man seine Brust richtig abtastet. So hat sie die Aufmerksamkeit ihrer Community direkt bekommen und für dieses wichtige Thema genutzt. Der produzierte Content hat so perfekt das Ziel der Kampagne erreicht.

Strategy

PERFORMANCE

Sarah konnte die Performance signifikant steigern, indem sie mit ihrer direkten, aber gleichzeitig humorvollen Art über das Thema Brustkrebs informiert.

CONTENT

Durch die Veranschaulichung der Brustkrebsvorsorge in ihrem Content hat Sarah nicht nur darüber informiert, sondern es steckte zusätzlich auch ein indirekter Call to Action darin.

AUTHENTIZITÄT

Da Sarahs Content in der Regel oft ernstere Themen behandelt und somit auch gut zu dieser Thematik passt, hat die Kampagne ein hohes Maß an Authentizität gewonnen.

CAMPAIGN FIT

Die Zielgruppe von Sarah passt super zum Thema, weshalb sie durch die passende Kampagne die Aufmerksamkeit ihrer Community hatte und somit das Kampagnenziel von Awareness erreichen konnte.

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Results

Data

87.700
Total Impressions
So viele Menschen sind mit dem Content in Kontakt gekommen.
82.900
Reach
So viele Menschen hat der Content erreicht.
4.301
Likes
So viele Likes hat der Content bekommen.

Creator

sarah_superheld@sarah_superheld

Content

Seen On

instagram_
content
content
content

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