Enorme Awareness-Steigerung durch reichweitenstarke TikTok-Creatorinnen
Intro
Das Ziel der Kampagne war es, vertbaudet mit Möglichkeit der Link- und Rabattcodeintegration auf TikTok zu platzieren und die Aufmerksamkeit und Reichweite der Marke messbar zu steigern.
Strategy
Wir haben mit zwei reichweitenstarken Family-Creatorinnen auf TikTok zusammengearbeitet, die einen guten Marken- und Zielgruppenfit aufgewiesen haben. In den TikTok Videos in Form eines Shopping Hauls sowie der Caption haben wir den Rabattcode eingefügt und auf den Linktree in der Bio verwiesen, in dem der Link zur Website eingebettet wurde. In einer Verlängerung per SparkAd konnten wir den Link direkt im Video platzieren und so die Reichweite der Videos erweitern.
FAMILY CREATORINNEN
Im Rahmen der Kampagne haben wir auf Family-Creatorinnen gesetzt, die ihre sehr jungen Kinder mit passender Kleidung von vertbaudet ausgestattet haben.
BRAND FIT
Da wir auf Family-Creatorinnen mit jungen Kindern gesetzt haben, war der ideale Brand Fit zwischen Marke und ausgewählten Creatorinnen gegeben. Dies führt zu einer besonders hohen Authentizität für die Konsument:innen.
REICHWEITENSTÄRKE
Die Creatorinnen, die wir für die Kampagne ausgewählt haben, haben eine enorm hohe Reichweite auf TikTok und konnten somit das Ziel, eine hohe Awareness und Reichweite zu erzielen, ideal bedienen.
AWARENESS
Durch die kombinierte Followerzahl von über 1,8 Mio. der beiden Creatorinnen konnte garantiert werden, dass eine besonders hohe Awareness auf Konsumenten-Seite erzielt wird.
Results
Data
Creator
Content
Seen On
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