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Authentisches Storytelling: Branding- und Reichweiten-Aufschwung für Kalifornische Rosinen

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Intro

Das Ziel der Kampagne war es, die Bekanntheit der Kalifornischen Rosinen zu erhöhen und Awareness für die hohe Qualität der Rosinen zu schaffen.

Strategy

Gemeinsam mit @mrs_ermerson wurde auf Instagram in Form von Co-Creation Reels und Stories zusammengearbeitet. Der Fokus der Reels lag dabei vor allem auf einem authentischen Storytelling, welches die Kalifornischen Rosinen kreativ in Szene setzen sollte. Über die Story sollte vor allem aufklärender Content geschaffen werden, sodass die Vorteile der Kalifornischen Rosinen hervorgehoben und verdeutlicht werden.

Strategy

BRANDING & REACH

Im Fokus der Kampagne standen mit Branding & Reichweite vor allem langfristig nachhaltige Ziele im Fokus.

STORYTELLING

Durch authentisches Storytelling konnten die Ziele bestmöglich erreicht werden.

CO-CREATION-REEL

Durch das Kombinieren der Reichweite von Creatorin & Brand können innerhalb der relevante Zielgruppe noch mehr Touchpoints geschaffen werden,

INSTAGRAM STORY

Die Instagram Story ermöglicht ein besonders authentisches Storytelling durch die "Live-Mitnahme" der Creator:innen.

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Results

Data

190.000
Total Impressions
So viele Menschen sind mit dem Content in Kontakt gekommen.
115.000
Reach
So viele Menschen wurden mit dem Content erreicht.
157
Link Klicks
So viele Menschen haben auf die Links zur Plattform geklickt.

Creator

mrs_ermerson@mrs_ermerson

Content

Seen On

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content
content
content

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