Authentisches Storytelling: Branding- und Reichweiten-Aufschwung für Kalifornische Rosinen
Intro
Das Ziel der Kampagne war es, die Bekanntheit der Kalifornischen Rosinen zu erhöhen und Awareness für die hohe Qualität der Rosinen zu schaffen.
Strategy
Gemeinsam mit @mrs_ermerson wurde auf Instagram in Form von Co-Creation Reels und Stories zusammengearbeitet. Der Fokus der Reels lag dabei vor allem auf einem authentischen Storytelling, welches die Kalifornischen Rosinen kreativ in Szene setzen sollte. Über die Story sollte vor allem aufklärender Content geschaffen werden, sodass die Vorteile der Kalifornischen Rosinen hervorgehoben und verdeutlicht werden.
BRANDING & REACH
Im Fokus der Kampagne standen mit Branding & Reichweite vor allem langfristig nachhaltige Ziele im Fokus.
STORYTELLING
Durch authentisches Storytelling konnten die Ziele bestmöglich erreicht werden.
CO-CREATION-REEL
Durch das Kombinieren der Reichweite von Creatorin & Brand können innerhalb der relevante Zielgruppe noch mehr Touchpoints geschaffen werden,
INSTAGRAM STORY
Die Instagram Story ermöglicht ein besonders authentisches Storytelling durch die "Live-Mitnahme" der Creator:innen.
Results
Data
Creator
Content
Seen On
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