30.000+ Neuregistrierungen auf der Plattform von Gymondo



Intro
Für die Bewerbung von Fitnessprodukten müssen es nicht immer Fitnesscreator sein, sondern das Wichtigste ist die Authentizität. Das zeigt unser Case gemeinsam mit Gymondo. Dort haben wir gemeinsam mehrere zehntausend Leute von Gymondo als täglichem Begleiter für das Home-Workout überzeugt.
Strategy
Die Strategie in Zusammenarbeit mit Gymondo ist es vor allem, Identifikationsmöglichkeiten zu bieten. Dies tun wir, indem wir mit authentischen Creatorn kooperieren und diese ihre Communities auf ihrer ehrlichen Reise auf dem Weg zu einem bewussteren Körpergefühl mitnehmen.

VIELFALT
In den vergangenen Jahren haben wir für die Gymondo-Zusammenarbeit erfolgreich mit zahlreichen Creatorn kooperiert, vor allem im Lifestyle und Family Bereich.
STORY-FORMAT
Der Fokus liegt auf Storyintegrationen, um die direkte Möglichkeit zu bieten, sich mit Gymondo weiter auseinanderzusetzen und sich anzumelden.
OUTSIDE THE BOX
Mit Gymondo hat kates.diary ihr eigenes Workout aufgenommen, welches bei Gymondo verfügbar ist. So wurde die Zusammenarbeit auf ein neues Level gehoben!
BACK TO THE BASICS
Obwohl wir uns mit Gymondo immer weiterentwickeln, möchten wir für eine starke Kampagne weiterhin einen authentischen Einblick in die eigene Entwicklung geben.


Results
Data
Creator
Content
Seen On
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