Scroll to top
© 2021, made with love by lookfamed, All right reserved.
de

Mit Performance-basiertem Influencer Marketing zum Sieg!

Am Beispiel von Gymondo und Bloggerin @kates.diary

Das Performance Marketing wird für immer mehr Unternehmen als fester Bestandteil der eigenen Marketingstrategie.

Für Unternehmen bietet das die Chance, gemeinsam mit Influencern erfolgreiche Kampagnen anzubieten und die eigene Performance zu erhöhen. Doch wie funktioniert ein Performance-basiertes Konzept und worauf müssen Unternehmen bei der Wahl eines geeigneten Influencers achten?

Wie Unternehmen sich das Performance Marketing also zum Vorteil machen können und wie Gymondo als einer der führenden Anbieter für Online-Sportprogramme weltweit die Performance mit Influencern verbessern konnte, erklärt dieser Guide. Der Guide basiert auf den Inhalten vom Lookfamed Ocean Stream.

Key Takeaways

  • Performance Marketing Know How von den Experten von Lookfamed und Gymondo

  • So können Unternehmen mit Influencer Kampagnen ihre Performance verbessern

  • So finden Unternehmen den passenden Influencer für ihre Zwecke

GRATIS Download des Guides "Mit Performance-basiertem Influencer Marketing zum Sieg"