Our Channels

Autor:innen: Marie Walowsky

Mit Performance-basiertem Influencer Marketing zum Sieg

Mit Performance Marketing zum Erfolg! Immer mehr Unternehmen nutzen das Influencer Marketing, um die eigene Performance zu steigern. Mit diesem Journal zum Performance Marketing zeigen wir dir, wie du die Chancen für dich nutzen und die passenden Creator hierfür finden kannst.
2
Best Cases
13
Seiten
50
zufriedene Leser
Exklusive Inhalte von einer der erfahrensten Influencer Agentur Deutschlands

Exclusive
Content

check
Marketing How to
Social Media und Influencer Marketing Know How aus erster Hand
check
Step by Step
So findest du die passenden Creator für deine Performance Kampagne
check
Predictions
Mit Performance Marketing den Erfolg steigern
check
Strategy
So startest du die starke Performance Akquise
cover_slider 2 exclusive content

Deshalb ist das Thema relevant wie nie zu vor

Unternehmen müssen sich auf dem Markt mit einer großen Konkurrenz messen. Auch im Influencer Marketing gibt es immer mehr sehr erfolgreiche Marketer, die Influencer Kampagnen umsetzen. Vor allem bei der Wahl der passenden Creator wird es immer wichtiger, den richtigen Fit zu finden und gemeinsam ein umfangreiches Konzept zu erarbeiten – denn so steht der Performance Kampagne nichts mehr im Weg!
cover_slider 3 DESHALB IST DAS THEMA RELEVANT

Diese wichtigen Insights bringt dir das Journal

Wie können Unternehmen mithilfe von Influencer Kampagnen ihre Performance erheblich verbessern und wie finden sie die passenden Creator für jede einzelne Kampagne? In diesem Journal legt das erfahrene Unternehmen Gymondo ihre einzigartigen Tipps offen und zeigt, wie sie im Rahmen des Influencer Marketings ihre Performance verbessern konnten und wie die Akquise optimal in die eigene Marketing-Strategie integriert werden kann.
Diese wichtigen insight bringen_

Deshalb bringt dich das Thema weiter voran

Es gibt immer mehr hochwertige und sehr erfolgreiche Creator, die im Rahmen des Influencer Marketings Produkte bewerben und Marken vorstellen. Umso wichtiger für Unternehmen, die eigenen Marketingkampagnen individuell zu gestalten und von der Konkurrenz abzuheben. Mit diesem Journal wird dir anhand eines der führendsten Anbieter für Online-Sportprogramme Gymondo erklärt, wie sie es geschafft haben, ihre Performance zu steigern.
Deshalb bringt dich das Thema weiter voran

Über die Autor:innen

Marie Walowsky
Marie Walowsky
Marie ist verantwortlich für unseren Campaign Bereich und im stetigen Austausch mit unseren Kunden und Creatorn. Mit ihrer jahrelangen Erfahrungen hat sie sich eine umfangreiche Expertise in den Bereichen Influencer Kampagnen aufgebaut.

Das sagen Nutzer

user_black
Steffen Obermann
ZUFALL logistics group, Leiter zufall.lab
„Die Journals konnten uns in kurzer Zeit viel Know-how über aktuelle Social Media Themen vermitteln, so dass wir unsere Zeit nicht mit langer Recherche und kostenintensiven Workshops verbringen mussten.“
user_black
Benedikt Goldhagen
Holzbau Goldhagen GmbH, Geschäftsführer
„Die Journals von lookfamed geben einen guten Überblick über die verschiedensten Social Media Themen.“
user_black
Philip Schmidt-Dold
Grundstücksgesellschaft Schmidt-Dold bR, Geschäftsführer
„Mir gefällt besonders der Business Social Media Guide. Es ist schön, die Methoden des Social Media Marketings nicht nur in der Theorie zu sehen, sondern in der praktischen Anwendung.“
user_black
Johannes Henkel
Viridicon AG, CEO
„Wir konnten die Learnings aus den lookfamed Journals schon häufig umsetzen. Sowohl für Social Media Einsteiger als auch für Experten sehr hilfreich.“
user_black
Markus Werner
NBRX AG, CTO
„Die Journals von lookfamed sind die beste Anlaufstelle, wenn man ausführliche Infos rund um Influencer und Social Media Marketing sucht – Daumen hoch!“

Get the latest News

Be the first to know
Get Tips & Improvements
100 % Kostenlos
Learn about new features

Melde dich an Melde dich an

Deine Daten

Lookfamed Lade...

Start your
campaign

    Deine Daten

    Kampagnen­details

    Timeline to Kickoff

    Budget

    Platt­form(en) auswählen

    Instagram
    TikTok
    YouTube
    Twitch
    LinkedIn
    Pinterest

    Ziel(e) der Kampagne

    Branding
    Reach
    Content Creation
    Traffic
    Engagement
    Sales
    Conversion
    App Installs
    Employer Branding
    Other

    Deine Nachricht

    Get a
    Management

      Bewirb dich gern, wenn du folgende Kennzahlen erreicht hast:

      mind. 50.000 Follower:innen auf IG
      ODER
      mind. 500.000 Follower:innen auf TikTok
      Follower:innen aus der DACH Region von mind. 70%
      Story/ Video Views von mind. 20% der Follower:innen

      Deine Daten

      Deine Platt­form(en)

      Plattform(en) auswählen

      Instagram
      TikTok
      YouTube

      Instagram

      TikTok

      YouTube

      Creator
      Anfrage

        Deine Daten

        Details

        Welchen Creator?

        Timeline to Kickoff

        Platt­form(en) auswählen

        Instagram
        TikTok
        YouTube
        Twitch
        LinkedIn
        Pinterest

        Ziel(e) der Kampagne

        Branding
        Reach
        Content Creation
        Traffic
        Engagement
        Sales
        Conversion
        App Installs
        Other

        Deine Nachricht

        Get in Touch

        Ob erste Idee, konkrete Anfrage oder Interesse an einer Zusammenarbeit: Wir freuen uns auf deine Nachricht!

          Deine Daten

          Deine Nachricht

          Journal
          Download

          Deine Daten

          Jetzt
          Downloaden

          Du kannst dein Journal hier herunterladen. Viel Spaß!

          Explore

          Suchergebnisse von:
          Lookfamed Suchen...