Social Media – Wie sich die Reise zum professionellen Business entwickelte
Mit diesem Journal schauen wir zurück auf die bisherige Entwicklung der beliebtesten Social Media Plattformen Instagram, TikTok, YouTube, LinkedIn, Pinterest und Twitch und zeigen dir, wie du diese Veränderungen und neuen Features für dich und deinen Marketing-Erfolg optimal einsetzen und etablieren kannst.
6
Best Cases
50
Seiten
75
Zufriedene Leser
Exklusive Inhalte von einer der erfahrensten Influencer Agenturen Deutschlands
Exclusive
Content
Marketing How to
Social Media und Influencer Marketing Know How aus erster Hand
Step by Step
So nutzt du die verschiedenen Plattformen für dein Marketing
Predictions
Diese Veränderungen der Social Media Welt kommen auf uns zu
Strategy
Mit diesen Handlungsempfehlungen zur neuen Social Media Strategie

Deshalb ist das Thema relevant wie nie zu vor
Für Unternehmen ist ein professioneller Social Media Auftritt unumgänglich, um mit der Konkurrenz mitzuhalten. Es ist besonders wichtig, stetig Up-to-Date zu sein und den Entwicklungen der einzelnen Plattformen zu folgen. Jede Social Media Plattform steht in Konkurrenz zu anderen, erfolgreichen Apps und bringt daher immer wieder neue, verbesserte Funktionen auf den Markt, um sich individuell platzieren zu können.

Diese wichtigen Insights bringt dir das Journal
Mit diesem Journal erfahrt ihr, welche Entwicklungen die beliebtesten Social Media Plattformen prägen, welche Prognosen sich hieraus stellen lassen und wie Marketer sowie Creator die bestmöglichen Chancen für sich und das Marketing ziehen können.

Deshalb bringt dich das Thema weiter voran
“We are no longer a square photo-sharing app” - berichtete Mosseri, Head of Instagram in einem Statement auf Twitter. Instagram setzt zukünftig den Fokus auf Bewegtbild, Messaging und Shopping – die Formate, mit denen die Plattform ihre Konkurrenz stark überholt. Welche Chancen bietet der neue Fokus und wie können Unternehmen und Creator die Formate für sich nutzen?
