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Instagram Reels auf Threads posten

Meta testet ein Feature, bei dem Nutzer ihre Reels von Instagram auch direkt auf Threads posten können.

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TikTok launcht Flip Stories

Mit „Flip Stories“ können Creator:innen jeder Story eine zweite Seite hinzufügen, die mit einem Flip freigeschaltet werden kann. Um eine Flip-Story anzusehen, drückt man auf der ersten Seite einer Flip-Story die Schaltfläche „Zum Umdrehen halten“, um den versteckten Inhalt zu enthüllen, der dann einige Sekunden lang abgespielt wird.

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Links in Reels

Instagram macht es bald möglich, Links in Reels zu integrieren.

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„Thoughts“ auf TikTok

Die Plattform hat die Notizen von Instagram übernommen – Nutzer können nun auf ihrem TikTok ihre Gedanken in Form von „Thoughts“ teilen.

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Broadcast Channel Antworten

In Broadcast Channel von Creatorn war es bisher nur möglich, dass diese etwas schreiben – die Community konnte nicht antworten. Jetzt soll aber der Dialog möglich werden.

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Instagram Stories kommentieren

Von nun an können Nutzer nicht mehr nur Beiträge kommentieren, sondern auch die Stories ihrer Freunde. Diese Kommentare können dann nur Leute sehen, die sich gegenseitig folgen.

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Karussell Posts mit Freunden

Deine Freunde können jetzt weitere Bilder oder Videos zu deiner Karussell-Reihe hinzufügen. Bevor andere Nutzer diese sehen können, musst du sie aber erstmal freigeben.

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AI-Voice Update auf TikTok

Mit TikTok kannst du jetzt deine eigene KI-Stimme für Text-to-Speech erstellen.

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Ads auf Threads

Die von Instagram auf den Markt gebrachte App arbeitet daran, dass es Nutzern möglich ist, Werbung zu schalten. Neben dem Nutzernamen soll dann der Tag „Sponsored“ erscheinen.

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Channel markieren auf Instagram

Instagram hat eine neue Option im Upload-Flow hinzugefügt, um „Channel zu markieren“, was eine weitere Möglichkeit bietet, Inhalte in Channel-Streams hervorzuheben.

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Schulfreunde-Connection auf Instagram

Die Plattform ermöglicht es Nutzern bald, ihre Schule oder Universität anzugeben mit dem Jahr, in dem sie ihren Abschluss gemacht haben. So können sie sich mit anderen aus ihrer Schulzeit connecten.

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YouTube nimmt es mit TikTok Shop auf und erweitert Shopify Partnerschaft

Die erweiterte Partnerschaft bedeutet, dass Creator:innen Zugang zu Tausenden von neuen Marken erhalten, die sie in ihren Shopping-Videos markieren können. Das YouTube-Shopping-Partnerprogramm bietet Kreativen eine Möglichkeit, mit ihren Videos Geld zu verdienen, während sie ihrem Publikum helfen, neue Produkte zu finden. Für Marken ist es eine weitere Möglichkeit, Kunden zu erreichen und den Umsatz zu steigern.

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Dieses Social Media und Employer Branding Journal zeigt dir die Relevanz einer erfolgreichen Arbeitgebermarke für jedes Unternehmen, wie diese langfristig aufgebaut wird und wieso Social Media vor allem für die Zielgruppe der Gen Z eine optimaler Kommunikationskanal für das Employer Branding ist.
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Dieses Social Media und Influencer Marketing Journal zeigt dir die Relevanz von langfristigen, nachhaltigen Kampagnen während des gesamten 4. Quartals und der Black Week. Hier erfährst du, welche Strategie deine Black Week Kampagne zu einem vollen Erfolg bringt, welche Vorteile du hieraus ziehen kannst und welche Risiken du beachten solltest.
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Dieses Social Media und Influencer Marketing Journal zeigt dir die Relevanz von Short Content im Influencer Marketing, vor welchen Herausforderungen die Creator und Unternehmen gestellt werden und wieso vor allem die Generation Z die wohl relevanteste Zielgruppe ist.
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Mit diesem Instagram Marketing Journal erfährst du, wie du mithilfe von Influencer Marketing deinen Erfolg auf das nächste Level bringen kannst und wie eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Creatorn gelingt.
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Neben den bereits sehr erfolgreich etablierten Möglichkeiten, Influencer Marketing umzusetzen, bietet TikTok noch einmal ganz neue Chancen. Wie kann Influencer Marketing umgesetzt werden und worauf kommt es bei einer TikTok Kampagne an? So bringst du deinen Marketing-Erfolg mit TikTok auf das nächste Level.
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