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DMs zeitlich vorplanen

Zukünftig soll es möglich sein, DMs auf Instagram vorzuplanen. Bisher ist diese Funktion nur für ausgewählte Benutzer und Geräte verfügbar.

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Post-Views im Feed

Auf Instagram werden im Feed nun nicht nur die Reel-Views angezeigt, sondern auch die Post-Views.

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„Versuchs-Reels“ auf Instagram

Instagram führt die Option ein, sogenannte „Trial Reels“ für Nicht-Follower zu posten. Hier können Creator testen, wie gut ihre Reels innerhalb von 24 Stunden ankommen, bevor sie auf ihrem Profil geteilt werden. Ihre Follower können die Videos innerhalb dieser 24 Stunden nicht sehen.

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Views verstecken bei Reels

Nach dem Ausblenden der Likes testet Instagram nun auch, dass Creator die Views bei ihren Reels verstecken können.

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Spenden sammeln als Creator

Auf TikTok können Creator nun Spendenaktionen organisieren und diese auch personalisieren. Hierzu gehören Möglichkeiten wie ein Name, das Spendenziel sowie ein Cover.

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Video Notizen

Die Notizen gibt es bei Instagram nun bereits seit einer Weile. Nun soll es aber möglich sein, 60-sekündige Videos als Notiz aufzunehmen und diese mit den eigenen Followern zu teilen.

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Location Feature auf Instagram

Das neue Snapchat? Für 1 Stunde können Nutzer zukünftig ihren Standort auf Instagram mit ausgewählten Freunden teilen.

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Collage-Option für Stories

Nutzern soll es bald möglich sein, nicht mehr nur ein Foto in der Instagram Story zu posten, sondern aus ihren Alben mehrere Bilder auszusuchen, um eine Collage zu gestalten.

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Refresh auf Instagram

Instagram ermöglicht es, dass du deine empfohlenen Inhalte resettest und deine Empfehlungen neu aufbaust. In diesem Zuge wird dir auch die Möglichkeit gegeben, Personen, denen du folgst, deren Inhalte aber nicht mehr zu deinen Interessen passen, zu entfolgen.

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DMs mit Fokus auf Creator

Die App führt Tools ein, mit denen Nutzer „Nachrichtenanfragen“ sortieren und filtern können. Sie können jetzt Nachrichtenanfragen nach der Anzahl der Follower, verifizierten Konten, Marken, Creatorn und anderen Faktoren sortieren und filtern.

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Top Quellen für Reels-Views

Im Instagram Professional Dashboard können Creator bald einsehen, was die Hauptquellen sind, aus denen sich ihre Reels-Views zusammensetzen. Beispiele sind Vorschläge, geteilte Inhalte oder Profile.

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Shorts in Trending Charts

Auf YouTube werden in den Trending Charts jetzt nicht mehr nur lange Videos angezeigt, sondern auch Shorts.

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On-Screen-Tipps für Reels

Instagram arbeitet an einer Funktion, die Creatorn Tips für die eigenen Reels anzeigt, nachdem diese gepostet wurden. Dazu gehören beispielsweise, wie lange das Reel aufgrund einer Hook geschaut wurde oder wie viele Views in der letzten Woche generiert wurden.

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