Durch Storytelling und kreative Alltagseinbindung zum Erfolg: Beauty-Creatorin Açelya für Yepoda
Intro
Für die Brand "Yepoda" hat Fashion- und Beauty Creatorin @açelya auf ihrem Instagram Account die koreanische Gesichtspflege vorgestellt. Während sie die Produkte angewendet hat, hat sie über Produktdetails und Vorteile gesprochen und ihre Community so von Yepoda überzeugen können.
Strategy
Für die ideale Umsetzung hat Açelya eine Instagram Story produziert, in der sie die Produkte von Yepoda ihren Followern gezeigt hat. Da sie ihre Community bei der Anwendung der Produkte in ihrer Story mitnehmen konnte, konnte sie diese authentisch integrieren und über wichtige Details aufklären. Das führt dazu, dass die Rezipienten nicht nur die Brand näher gebracht bekommen, sondern diese auch in Anwendung sehen und so eher gewillt sind, einen Kauf zu tätigen.
PERFORMANCE
Mit einer perfekten Integration in ihren Alltag konnte Açelya die Performance der Kampagne steigern und ihre Community von den Produkten überzeugen.
BRAND FIT
Die Marke passt sehr gut zu Açelya und ihrem Content, da sie sich selbst im Bereich Fashion und Beauty bewegt und somit eine vertrauenswürdige Quelle für ihre Follower ist.
ZIELGRUPPE
Die Gesichtspflege passt perfekt zu Açelyas Zielgruppe, da diese sich genau für die gezeigten Produkte interessiert und die Integration somit potenzielle Käufer anspricht.
AUTHENTICITY
Açelya konnte die Zusammenarbeit durch geschicktes Storytelling und eine gelungene Einbindung in ihren Alltag authentisch gestalten und die relevante Zielgruppe so bestmöglich ansprechen.
Results
Data
Creator
Content
Seen On
Starte deineSuccess Story
Unser Influencer-Marketing hebt deine Brand auf ein neues Level. Um mehr zu erfahren, schreib uns eine Nachricht.
- Nano to Macro
- For every Niche
- Coordination
- Fast Communication