Gemeinsam stark gegen Brustkrebs
Intro
@sarah_superheld hat ihre Plattform gemeinsam mit Kaufland Familienmomente dafür genutzt, um auf die Brustkrebsvorsorge aufmerksam zu machen. Das Ziel der Kampagne war es, Awareness für das Thema Brustkrebs zu schaffen.
Strategy
Sarah hat, um das Ziel zu erreichen, ein Reel für Instagram produziert, in dem sie mit ihrer humorvollen, aber doch ernsten Art zeigt, wie man seine Brust richtig abtastet. So hat sie die Aufmerksamkeit ihrer Community direkt bekommen und für dieses wichtige Thema genutzt. Der produzierte Content hat so perfekt das Ziel der Kampagne erreicht.
PERFORMANCE
Sarah konnte die Performance signifikant steigern, indem sie mit ihrer direkten, aber gleichzeitig humorvollen Art über das Thema Brustkrebs informiert.
CONTENT
Durch die Veranschaulichung der Brustkrebsvorsorge in ihrem Content hat Sarah nicht nur darüber informiert, sondern es steckte zusätzlich auch ein indirekter Call to Action darin.
AUTHENTIZITÄT
Da Sarahs Content in der Regel oft ernstere Themen behandelt und somit auch gut zu dieser Thematik passt, hat die Kampagne ein hohes Maß an Authentizität gewonnen.
CAMPAIGN FIT
Die Zielgruppe von Sarah passt super zum Thema, weshalb sie durch die passende Kampagne die Aufmerksamkeit ihrer Community hatte und somit das Kampagnenziel von Awareness erreichen konnte.
Results
Data
Creator
Content
Seen On
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