Perfect Match für nachhaltigen Hausbau – @what_eva_loves x Baufritz
Intro
Unter dem Motto: „Gut für Mensch und Natur“ plant und baut Baufritz aus Erkheim im Allgäu seit 1896 ökologisch nachhaltige Gebäude. Besonderen Fokus legt Baufritz auf das Thema Wohngesundheit. @what_eva_loves legt insbesondere beim Hausbau großen Wert auf Nachhaltigkeit. Bei einem Event von Baufritz konnte sie tolle Einblicke in den nachhaltigen, innovativen Hausbau sammeln und ihre Follower von der Thematik begeistern. Die Kooperation lief über die Agentur "Lucky Shareman".
Strategy
Durch ein Reel, ein Feed Posting und eine Story hat Eva auf Baufritz aufmerksam gemacht und die Vorteile der nachhaltigen Firma aufgezeigt. Da sie selbst für das Thema Nachhaltigkeit einsteht, war sie ein wahres "Perfect Match". Um tatsächlich authentisch berichten zu können, ist Eva gemeinsam mit ihrem Mann bei Baufritz vor Ort gewesen und hat sich selbst ein Bild von dem Konzept und den Produkten gemacht.
BRAND FIT
Da Eva auf ihrem Account immer wieder das Thema "Nachhaltigkeit" lebt, passt sie perfekt zum Konzept der Firma Baufritz.
CREATIVITY
Die Kampagne wurde als Reel, Feed Posting und Story umgesetzt. Somit hatten Evas Follower die Möglichkeit, jegliche Facetten des Unternehmens zu erleben.
NACHHALTIGKEIT
Nachhaltigkeit spielt auch beim Hausbau eine Rolle. Genau darauf hat Eva aufmerksam gemacht, um für das Thema zu sensibilisieren.
AUTHENTIZITÄT
Eva ist für die Kampagne bei Baufritz vor Ort gewesen. So konnte sie ihrer Community tatsächlich Einblicke geben und nicht einfach nur davon berichten.
Results
Data
Creator
Content
Seen On
Starte deineSuccess Story
Unser Influencer-Marketing hebt deine Brand auf ein neues Level. Um mehr zu erfahren, schreib uns eine Nachricht.
- Nano to Macro
- For every Niche
- Coordination
- Fast Communication