Wie du auf Instagram organische Reichweite erzielst
Wie schaffen Creator und Unternehmen es, schnell organische Reichweite zu erzielen und welche Funktionen bietet die Plattform Instagram hierfür an? Dieses Social Media Journal zeigt dir, wie du auf Instagram organische Reichweite erzielst und vor allem die Reels für dich nutzen kannst!
3
Best Cases
15
Seiten
60
Zufriedene Leser
Exklusive Inhalte von einer der erfahrensten Influencer Agentur Deutschlands
Exclusive
Content
Marketing How to
Social Media und Influencer Marketing Know How aus erster Hand
Step by Step
So funktioniert die Anwendung der Instagram Reels
Predictions
Mit Reels zum Reichweiten-Erfolg
Strategy
So baust du die Reels in dein Marketing ein
Deshalb ist das Thema relevant wie nie zu vor
„Die Posting-Frequenz im Feed ist Treiber für Reichweite und Follower-Wachstum“ – mit diesen Worten hat Heiko Hebig, Mitarbeiter für strategische Partnerschaften bei Instagram, die Diskussion begonnen: Auch, wenn durch die Entwicklung des Contents Bewegtbild immer relevanter wird, wird der Feed weiterhin eine wichtige Rolle behalten. So sollten vor allem Kurzvideos wie Reels nicht nur im Reels Tab, sondern auch im Feed veröffentlicht werden – denn der Feed dient als Visitenkarte eines Profils.
Diese wichtigen Insights bringt dir das Journal
Welche Hauptfunktionen bietet Instagram und wie können diese genutzt werden, um organische Reichweite zu erzielen? Instagram legt den Fokus immer mehr auf Bewegtbild und nutzt die eigenen Funktionen hierfür, diesen Content zu fördern. In diesem Journal zeigen wir, wie die verschiedenen Features der beliebten Plattform Instagram genutzt werden können, um organische Reichweite zu erzielen und welche Do’s und Dont’s die so wichtigen Kurzvideos Reels für den Marketing-Erfolg mit sich bringen.
Deshalb bringt dich das Thema weiter voran
Gerade in der heutigen Zeit ist es essentiell, sich und das eigene Marketing stetig weiterzuentwickeln sowie neue Trends und News auszuprobieren. Vor allem Instagram bietet den Nutzern und dem Marketing viele Chancen, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Mit den Tipps und Tricks von Heiko Hebig von Instagram wisst ihr genau, worauf es bei erfolgreichem Instagram Content ankommt und welche Funktionen für große Reichweite genutzt werden sollten.