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TikTok Viral marketing

Supercharge Your Brand: Reach New Heights with TikTok Influencers and TikTok Ads

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Latest TikTok news

01.10.2024
TikTok launcht Flip Stories

Mit „Flip Stories“ können Creator:innen jeder Story eine zweite Seite hinzufügen, die mit einem Flip freigeschaltet werden kann. Um eine Flip-Story anzusehen, drückt man auf der ersten Seite einer Flip-Story die Schaltfläche „Zum Umdrehen halten“, um den versteckten Inhalt zu enthüllen, der dann einige Sekunden lang abgespielt wird.

06.09.2024
„Thoughts“ auf TikTok

Die Plattform hat die Notizen von Instagram übernommen – Nutzer können nun auf ihrem TikTok ihre Gedanken in Form von „Thoughts“ teilen.

27.08.2024
AI-Voice Update auf TikTok

Mit TikTok kannst du jetzt deine eigene KI-Stimme für Text-to-Speech erstellen.

WHAT WE OFFER

Find & use growth opportunities on TikTok

INFLUENCER MARKETING
TikTok Creator helfen dir dabei, deine Ziele auf der Plattform zu erreichen. Mit ihren enormen Reichweiten bringen sie dich ganz nach vorne.
PAID ADS & Strategie
Du willst deine Videos zusätzlich pushen? Mit TikTok Ads sorgst du dafür, dass deine Zielgruppe deinen Content ausgespielt bekommt.
Performance ugc
Lass Creator für dich das tun, was sie am besten können: Content kreieren. UGC-Creator werden für dein Unternehmen kreativ.
Social Employer Branding
Ohne gute Mitarbeiter funktioniert dein Unternehmen nicht. Nutze TikTok, um genau die Menschen zu finden, die dich nach vorne bringen.

Tiktoks capability

>2,6 Mrd.
Weltweite Downloads
Insgesamt wurde die App so oft heruntergeladen
90%
Tägliche Aktivität
So viele User sind täglich auf TikTok aktiv
50 min.
Nutzung täglich
So viel Zeit verbringen deutsche User auf TikTok
>19 Mio.
User in Deutschland
So viele Deutsche nutzen TikTok aktiv

TikTok marketing blueprint

Strategy  Development
Strategy Development
Influencer  Identification
Influencer Identification
Impactful Campaigns
Impactful Campaigns
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Michaela Mantell, Tonies GmbH
Lookfamed hat uns sehr gut beraten und wir haben mit den ausgewählten Creatorn tolle Ergebnisse erzielen können.

Fully Managed Campaigns

Wir helfen bei der Auswahl der passenden Creator: Neben unseren performancestarken Creatorn verfügen wir über ein umfangreiches Netzwerk. So finden wir immer genau die Profile, die zu deinen Zielen passen und erreichen diese gemeinsam.

Reach your Goals with
Blueprint Item Macro & celebrity Talents
Blueprint Item Micro & Nano Influencer
Blueprint Item UGC Creator

Wir helfen dir, die richtige Strategie zu finden

Awareness & Reach

Awareness & Reach

Dem Creator sollten möglichst viele Freiheiten gelassen werden, um seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Zudem sollte der Fokus auf passenden Creatorn liegen, um eine hohe Reichweite zu erlangen.

Branding

Branding

Für ein erfolgreiches Branding auf TikTok sollte der Fokus auf der Animation der User liegen und auf langfristigen Partnerschaften, um nachhaltig sichtbar zu bleiben.

Performance

Performance

Qualitativ hochwertiger Content und Ads, bei denen Links einfach integriert werden können, helfen dabei, die Performance auf TikTok zu erhöhen.

COMMUNITY AUFBAU

COMMUNITY AUFBAU

Der Fokus sollte hierbei auf einer kurzfristigen Content Strategie liegen, damit neue Trends direkt mit aufgenommen werden und man diese für sich nutzen kann.

Brands we worked for

phillips
braun
fila
ninja
rheinpark
ritter-sport
picard
nike
zufall
new-balance
np
tonies
adidas
newholland
puma
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The UGC ADVANTAGE
Unlock the Secrets to Boosting Your Brand with User-Generated Content

Bei UGC handelt es sich um Content, der von Creatorn außerhalb des Unternehmens produziert wird. Sie gewinnen im Online Marketing immer mehr an Einfluss, denn 85 % der Verbraucher sagen, dass UGC einen größeren Einfluss auf ihre Kaufentscheidungen hat. Dies gilt insbesondere für jüngere Zielgruppen - Millennials vertrauen UGC-Inhalten 50 % mehr als Markeninhalten. Influencer verfügen über ein bestehendes Publikum und Glaubwürdigkeit in ihrer Nische, wodurch Produktempfehlungen oder Produktpräsentationen viel effektiver sind.
⌀4x
höhere Engagement Rate als ohne UGC
⌀4x
2.4x
authentischer wahrgenommen als Content von Brands
2.4x

Vorteile im Überblick

Vielseitige Nutzung
Mit UGC-Videos kannst du all deine Social Media Plattformen bespielen und so immer deine Zielgruppe erreichen.
Effizienter Einsatz
Immer mehr Nutzer auf Social Media wollen authentische Inhalte sehen. Genau das wird mit UGC erreicht.
Kosten sparen
Im Vergleich zum klassischen Influencer Marketing ist UGC kostengünstiger. Hier wird in der Regel mit kleineren Profilen gearbeitet.
Natürlicher Content
Creator, die selbst Kunden sind und Produkte testen, werden in der relevanten Zielgruppe als authentischer wahrgenommen.

Let’s Create UGC For your Brand & Needs

Book now

TIKTOK Spark Ads

Authentische und einzigartige Markenerlebnisse

Authentische und einzigartige Markenerlebnisse

Mit Spark Ads kannst du dein Markenimage und das Vertrauen in deine Marke auf- und ausbauen, indem du deinen Anzeigen organische TikTok-Seiten und -Posts hinzufügst.

Nachhaltigere Marketing-Effekte und höherer ROI

Nachhaltigere Marketing-Effekte und höherer ROI

Alle Interaktionen mit Spark Ads-Posts werden dem ursprünglichen organischen Post zugeschrieben. Dies kann sich nachhaltig positiv auf die Interaktion mit dem organischen Post auswirken.

Steigerung der Anzeigen-Performance

Steigerung der Anzeigen-Performance

Bei Verwendung von Spark Ads stellen wir insgesamt positive Kampagnenergebnisse bei Videoaufrufen, Interaktionsrate, Konversion und CPM fest.

Innovative Funktionen

Innovative Funktionen

Spark Ads unterstützen Duett-, Stitch- und Sticker-Funktionen.

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Spark Ads können zur Steigerung der Kundenbindung und Loyalität beitragen und neue Leads sowie erneute Käufe generieren.

Start Now
combine

Gamechanger TikTok ADS

COMBINING THE POWER OF CREATOR CONTENT AND ADS LEADS TO EXPLOSIVE GROWTH!

Normal ADs vs. ADs with CREATOR CONTENT

+157 % with Creator Content
6s View through Rate
+134 % with Creator Content
Completion Rate
+20 % with Creator Content
Landingpage Views

Discover more

TopView

Hier erscheint die geplante Ad im Vollbildmodus, direkt nachdem der Nutzer die App geöffnet hat. Das Video kann bis zu 60 Sekunden lang sein.

In-feed-ads

Das In-Feed-Video hat das gleiche Format wie ein normales TikTok-Video und wird den Nutzern ebenfalls auf der For-You-Page angezeigt. Diese Ad ist lediglich durch die Markierung „sponsored“ als Werbeanzeige zu erkennen.

Brand-Takeover

Lasse Creator deine Brand übernehmen und für authentischen Content sorgen. Auch hier erscheint die Ad direkt nach Öffnung der App.

Branded effect

Beim Erstellen von TikTok-Videos könnt ihr Effekte ausprobieren und für euren Content nutzen. Der Branded Effect gibt Unternehmen die Möglichkeit, eigene Effekte zu erstellen

Hashtag Challenge

Bei einer Branded-Hashtag-Challenge erstellt ihr als Unternehmen eine Challenge und verseht diese mit passenden Hashtags. Nutzer können diese direkt zuordnen – es entsteht ein Wiedererkennungswert.

Buche Ads, die performen

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SOCIAL EMPLOYER BRANDING

hire gen z on their home channel

Wir bieten euch alles, was ihr braucht, um euch als Arbeitgeber attraktiv zu positionieren. Dabei habt ihr die Freiheit zu entscheiden, welche unserer Leistungen zusammen euer perfektes Lösungspaket ergeben, um eure Ziele zu erreichen. Ob nur die Strategie, die Kampagnenkonzeption oder doch die Full Service Lösung – wir sind für euch da und koordinieren alle Leistungen für das perfekte Endergebnis. Get inspired!

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CASE Zufall Logistics

Über 100 Leads in 5 tagen via TikTok

Results
109 Recruiting Leads

109 Recruiting Leads

1 TikTok, 1 Spark Ad

1 TikTok, 1 Spark Ad

1,3 Mio. Impressionen / 10,6k Link Klicks

1,3 Mio. Impressionen / 10,6k Link Klicks

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Make your brand irresistible to Gen Z!

Start your TikTok
Journey

Performancestarkes TikTok Marketing beginnt genau hier. Schreib uns eine Nachricht, wir freuen uns, von dir zu hören.

  • Nano to Macro
  • For every Niche
  • Coordination
  • Fast Communication
Lookfamed Lade...

Start your
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    Sales
    Conversion
    App Installs
    Employer Branding
    Other

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    Get a
    Management

      Bewirb dich gern, wenn du folgende Kennzahlen erreicht hast:

      mind. 50.000 Follower:innen auf IG
      ODER
      mind. 500.000 Follower:innen auf TikTok
      Follower:innen aus der DACH Region von mind. 70%
      Story/ Video Views von mind. 20% der Follower:innen

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        Ziel(e) der Kampagne

        Branding
        Reach
        Content Creation
        Traffic
        Engagement
        Sales
        Conversion
        App Installs
        Other

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