Wie wir LiederTiger in die Kinderzimmer hunderter Familien gebracht haben
Intro
Um die neue Oster-EP in der Zielgruppe von LiederTiger zu platzieren, haben wir mit drei Family-Creatorn auf Instagram Stories gesetzt und hier per Link-Integration geworben.
Strategy
Pünktlich zum Release der Oster EP von LiederTiger haben wir auf Instagram Stories gesetzt, bei denen die Creator auf unterschiedliche Weise ein Lied der EP eingebaut haben. Durch die Link-Integration wurden die Communities der Creator direkt zur Playlist “Kinderlieder für Frühling und Ostern“ weitergeleitet.
LINK INTEGRATION
Um die Zielgruppe zur neuen EP zu bringen, hat jeder Creator einen Link in seine Instagram Story integriert.
INTRODUCING CREATORS
Zum ersten Mal hat LiederTiger auf die Bewerbung durch Creator auf der Social Media Plattform Instagram gesetzt.
FAMILY FOCUS
Es wurde ausschließlich mit Family Creatorn mit Kindern gearbeitet, da sich LiederTiger vorwiegend an eine Zielgruppe bestehend aus Müttern und Vätern mit jungen Kindern richtet.
INSTAGRAM STORY
Für den Einstieg in das Influencer Marketing auf Instagram haben wir auf eine Integration in der Instagram Story für besonders viel Authentizität gesetzt.
Results
Data
Creator
Content
Seen On
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