Urlaubsguru gewinnt 25k neue Follower durch Gewinnspiel-Special
Intro
Gemeinsam mit Urlaubsguru verloste Kim einen Reisegutschein im Wert von 3.000 €. Voraussetzung für die Teilnahme war es, Follower des Instagram Accounts von Urlaubsguru zu sein. Mit dieser Mechanik konnten wir gemeinsam ein sehr gutes und langfristiges Ergebnis erzielen.
Strategy
Das Ziel der Kampagne war die Generierung neuer Follower für Urlaubsguru auf Instagram. Die Menschen wurden auf Urlaubsguru aufmerksam gemacht und haben den Account abonniert. Um derartige Zielsetzungen zu erreichen, eignen sich Gewinnspiele in Kooperation mit Influencern besonders gut.
STARKE COMMUNITY
Wir wählten eine Creatorin mit einer starken Community aus, die den Reisegutschein im Rahmen ihres 300 k Follower Specials gemeinsam mit Urlaubsguru verloste.
POSTFORMATE
Das Kampagnenformat umfasste einen Post und eine Story, in welchen auf die Verlosung aufmerksam gemacht wurde. So wurden Fans beider Formate erreicht.
INTERAKTION
Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, abonnierten die Follower die Seite von Urlaubsguru auf Instagram und hinterließen einen Kommentar unter dem Post.
WEITERLEITUNG
Durch die Gewinnspielaktion konnten die unterschiedlichen Teilnehmer von Kims Kanal erfolgreich auf die Instagramseite von Urlaubsguru weitergeleitet werden.
Results
Data
Creator
Content
Seen On
Starte deineSuccess Story
Unser Influencer-Marketing hebt deine Brand auf ein neues Level. Um mehr zu erfahren, schreib uns eine Nachricht.
- Nano to Macro
- For every Niche
- Coordination
- Fast Communication