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Über 10.000 Bestellungen im Monat für Mijuwi

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Intro

Über den TikTok- und Instagram-Account des Content Creators @reneschmock wurde für den zuckerfreien Sirup „Mijuwi“ eine crossmediale Kampagne umgesetzt, die die Performance der Brands erheblich steigern sollte.

Strategy

Über den Lauf eines Monats war Content Creator @reneschmock auf den Kanälen TikTok und Instagram gänzlich frei in der Umsetzt für Mijuwi. Dabei konnte er die Sirupflaschen immer authentisch in seinen Content einbauen. Durch das crossmediale Recycling des Contents konnte somit auf allen Kanälen eine hohe Sichtbarkeit für das Produkt erzeugt und 10.000 Bestellungen generiert werden.

Strategy

PERFORMANCE

Ziel der Kampagne war es, crossmedial auf TikTok und Instagram die Performance der Brand Mijuwi zu steigern.

CROSSMEDIALITÄT

Auf TikTok und Instagram hat @reneschmock zusammen knapp 4 Mio. Follower. Da er auf beiden Plattformen für die Brand geworben hat, konnte die summierte Reichweite genutzt werden.

BESTELLUNGEN

Durch die authentische Einbindung in den Alltag konnten innerhalb eines Monats ganze 10.000 Bestellungen durch Renes Werbung generiert werden.

CREATIVITY

Mijuwi hat @reneschmock im Rahmen der Kooperationen über 1 Monat den kreativen Spielraum gelassen, den er brauchte, um die Kampagne authentisch umzusetzen und die gesetzten Ziele zu erreichen.

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Results

Data

6,9 Mio.
Total Impressions
So viele Menschen sind mit dem Content in Kontakt gekommen.
30.600
Link Klicks
So oft wurde auf die Links im Video geklickt
10.000
Bestellungen
So viele Kunden haben durch die Kooperation bestellt.

Creator

reneschmock@reneschmock

Content

Seen On

tiktok
content
content
content

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