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Mach deine Kids mit Librio zur Hauptfigur: @aniia2505 x Librio

Librio-02
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Intro

Anna und Librio haben dieses Jahr bereits zum dritten Mal erfolgreich zusammengearbeitet. Die letzte Kooperation fand Ende November 2023 statt und war ein voller Erfolg.

Strategy

In einer authentischen und freien Integration in der Instagram Story teilt Anna verschiedene Einblicke in die unterschiedlichen Bücher von Librio. Anna kannte die Produkte schon vor der Zusammenarbeit, da sie zu den Lieblingsbüchern ihrer Kinder gehören. Nicht nur Anna und ihre Kinder sind von den Produkten begeistert, sondern auch ihre Community.

Strategy

FAMILY CREATORIN

Da Anna selbst zu den Family Creatorinnen gehört, passt die Kampagne super zu ihr und ihrem Content.

AWARENESS

Durch die interessanten Produkte von Librio konnte Anna viel Aufmerksamkeit auf die Kampagne ziehen und ist damit voll durchgestartet.

CONTENT

Annas Content passt super zur Marke und der Kampagne an sich. Sie hat die Bücher perfekt in ihrer Story platziert.

AUTHENTICITY

Durch die gekonnte Einbindung in ihre Story und das Präsentieren der Marke ist Anna eine super authentische Storyline umgesetzt.

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Results

Data

129.000
Total Impressions
So viele Menschen sind mit dem Content in Kontakt gekommen.
38.800
Reach
So viele Menschen hat der Content erreicht.
1.006
Link Klicks
So oft wurde auf die Links im Video geklickt.

Creator

aniia2505@aniia2505

Content

Seen On

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content
content
content

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