LALALAB hat mit über 7,48 Mio. Impressionen einen lalalanganhaltenden Eindruck hinterlassen
Intro
LALALAB ist eine App für Fotodruck – egal ob Fotobücher oder Poster. Sie setzen vor allem auf Vintage Bilder. Für den Channel Instagram haben wir gemeinsam mit LALALAB eine Kampagne für saisonale Events realisiert, die zu insgesamt über 7 Millionen Impressionen geführt hat.
Strategy
Gemeinsam mit dem Kunden LALALAB setzten wir zum Valentinstag und zum Muttertag saisonale Kampagnen um. Diese waren hauptsächlich performanceorientiert. Ziel war es, dass Sales generiert werden sollten. Auch stand der Fokus auf App Downloads.
VARIABILITÄT
Wir setzten die Kampagnen gemeinsam mit verschiedenen Creatorn auf Instagram um, was zu einer hohen Reichweite und herausragenden Ergebnissen führte.
KOORDINATION
Da in den beiden saisonalen Kampagnen mit verschiedenen Creatorn gearbeitet wurde, war ein hohes Maß an Planung notwendig, das wir vollständig übernahmen.
CONVERSIONS
Für die Kampagne mit LALALAB wurden Conversions in Form von App Downloads und Sales generiert. Dieses Ziel haben wir uns immer vor Augen geführt.
SAISONALITÄT
Um das Interesse an LALALAB zu stärken, wurden die Kampagnen an den Valentins- und Muttertag gekoppelt. Damit war der Bedarf an Geschenken besonders hoch.
Results
Data
Creator
Content
Seen On
Starte deineSuccess Story
Unser Influencer-Marketing hebt deine Brand auf ein neues Level. Um mehr zu erfahren, schreib uns eine Nachricht.
- Nano to Macro
- For every Niche
- Coordination
- Fast Communication