Kreatives Storytelling führt zu immenser Authentizität: Weleda x @jessykpiskai
Intro
Auf ihrem Profil zeigt Jessy im Rahmen der Kampagne ihren wilden Familien-Alltag und zeigt, wie sie sich mit der "Blauer Enzian & Edelweiss"-Pflegelinie von Weleda eine Auszeit nimmt. Dabei geht sie detailliert auf die Produktvorteile ein und verbindet diese in einem kreativen Reel.
Strategy
Jessy ist auf ihrem Account @jessykpiskai für ihr aufregendes Familienleben mit ihrem Mann und ihren vier Töchtern bekannt. Großen Wert legt sie dabei darauf, mit Würde zu altern und dementsprechend hochwertige Produkte für ihre Skincare zu nutzen. Auf ihre gewohnt humorvolle und inspirierende Art hat sie in einem ansprechenden Reel detailliert auf die Produktvorteile der Pflegelinie von Weleda verwiesen.
CREATIVITY
Jessys Community schätzt sie vor allem wegen ihrer kreativen Art, die sich in ihrem Content widerspiegelt. Aufgrund dessen kam die Bewerbung für die Produkte von Weleda besonders gut an.
RELATABILITY
Die Themen Aging und Skincare sind auf Social Media sehr präsent. Dadurch, dass Jessy diese Themen aktiv anspricht und "normalisiert", nehmen ihre Follower sie als besonders authentisch wahr.
STORYTELLING
Statt die Produkte von Weleda einfach nur zu zeigen, hat @jessykpiskai diese in ein ansprechendes Storytelling eingebunden und so eine Geschichte um die Kampagne gesponnen.
REEL
Durch das Zurückgreifen auf das Content Format der Reels konnte die Creatorin detailliert auf die Produkte und ihre zahlreichen Vorteile eingehen.
Results
Data
Creator
Content
Seen On
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