Knapp 230.000 Impressions durch nachhaltigen Barista Kaffee
Intro
Nicolette hat die Produkte von TryMoin in ihrer Story platziert. Mit einer sehr passenden Integration in ihren Alltag konnte sie ihre Community von der Brand und ihren Produkten begeistern, sodass die Zufriedenheit so groß war, dass eine Halbjahreskampagne auf die Beine gestellt wurde.
Strategy
@nicolette.vlogt hat für die Umsetzung zwei Content Pieces in Form einer Instagram Story und eines Reminders produziert. Authentisch hat sie den Eiskaffee mit den Produkten von TryMoin in ihren Alltag integriert und ihre Follower so von der Brand überzeugen können.
PERFORMANCE
Nicolette hat durch ihre Stories und die authentische Einbindung der Produkte in ihren Alltag knapp 230.000 Impressions erzielt und die Performance somit sehr gesteigert.
BRAND FIT
Da das Thema Eiskaffee den gesamten Sommer über schon mehrmals auf ihrem Account platziert wurde, passt die Brand hervorragend zu ihr und ihrem Content.
LONGTERM CAMPAIGN
Aufgrund der leistungsstarken und authentischen Umsetzung ist aus nur einer Kooperation nun eine komplette Halbjahreskampagne entstanden.
AUTHENTICITY
Nicolette hat die Produkte der Brand TryMoin sehr passend in ihren Alltag integriert, was die Umsetzung und die gesamte Zusammenarbeit sehr authentisch macht.
Results
Data
Creator
Content
Seen On
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