Knapp 150.000 Impressions durch die zauberhafte Welt von Harry Potter
Intro
Das Ziel der Kampagne war es, zu zeigen, wie die Kinder die Welt von Harry Potter, Ron, Hermine und Co. entdecken und dadurch im Spielen inspiriert werden. Außerdem sollte in den Fokus gestellt werden, wie die Kinder durch Rollenspiele mit LEGO Harry Potter Inspiration schöpfen können.
Strategy
Um die Produkte vorzustellen, hat Andrea von @the.stefans hierzu ein Reel und Stories auf Instagram hochgeladen. Im Reel wurde gezeigt, wie die Kids gemeinsam Hogwarts erkunden und was es mit den verschiedenen Sets alles zu entdecken gibt. Es wurden sowohl einige Bausequenzen als auch die fertigen Sets gezeigt. Das bestehende Reel sorgt für die langfristige Sichtbarkeit auf dem @the.stefans Instagram Kanal und die Stories brachten zusätzlich viele Impression und Views ein.
BRAND FIT
Da Andrea von @the.stefans auf ihrem Account ihren Familienalltag zeigt, ist der Brand Fit zu Spielzeug für Kinder hier auf jeden Fall erfüllt.
VIDEO CONTENT
Durch die Einblicke als Video Content konnten die Zuschauer direkt anschauen, wie mit den Produkten gespielt wird. Da @the.stefans generell viel Content im Video-Format produziert, war der Outcome qualitativ sehr hochwertig.
FAMILY
Im Rahmen der Family-Kategorie passen die Stefans ideal zur Brand, da sie viel Familien-Content auf ihrem Kanal zeigen und ihre Community an ihrem Leben teilhaben lassen.
AUTHENTIZITÄT
Die Stefans zeigen im Reel direkt, wie ihre Kinder mit den LEGO Produkten spielen, was eine sehr hohe Authentizität mit sich bringt.
Results
Data
Creator
Content
Seen On
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