Als Markenbotschafterin zu Impressionen in Millionenhöhe – LEGO
Intro
Das Ziel der Kampagne war es, Aufmerksamkeit für die Neuheiten von LEGO, genauer gesagt die Produkte-Sets und Serie von LEGO DREAMZZz, zu generieren. Hierfür wurden fünf Content Creator:innen aus ganz Deutschland und der Schweiz ausgewählt, welche die Marke repräsentieren sollten.
Strategy
@saskiasfamilyblog hat hierzu über 4 Monate hinweg 3 Reels und 5 Stories hochgeladen. Darüber hinaus haben 2 Events in verschiedenen LEGO Stores in Deutschland stattgefunden, bei denen Saskia als Markenbotschafterin vor Ort war. Die Stories dienten hierbei zur kontinuierlichen Begleitung der Entwicklung der Produkte. Bei den Reels lag der Fokus auf den beiden Events und den fertigen Produkten zum Abschluss der Kooperation und für die längere Sichtbarkeit auf Saskias Kanal.
BRAND FIT
Da Saskia auf ihrem Kanal immer wieder ihren Familenalltag zeigt, ist der Brand Fit zu Lego definitiv erfüllt.
LANGFRISTIGKEIT
Über einen Zeitraum von 4 Monaten hat Saskia die Produkte von Lego immer wieder in ihren Content eingebunden. So konnte es zu einem nachhaltigen Branding-Effekt bei ihren Follower:innen kommen.
MARKENBOTSCHAFTERIN
Im Rahmen der Events hat Saskia vor allem als Markenbotschafterin fungiert. Dadurch wurde die Kooperation noch authentischer und nahbarer.
AUTHENTIZITÄT
Da Saskia im Rahmen der Videos direkt zeigt, wie die Produkte von ihren Kindern eingebunden werden, ist diese Kooperation besonders authentisch.
Results
Data
Creator
Content
Seen On
Starte deineSuccess Story
Unser Influencer-Marketing hebt deine Brand auf ein neues Level. Um mehr zu erfahren, schreib uns eine Nachricht.
- Nano to Macro
- For every Niche
- Coordination
- Fast Communication