Große Creator-Kampagne für Comeback von Mezzo-Mix-Sorte: @nicolette.vlogt
Intro
Im Rahmen der Berry Love Leak Kampagne hat Mezzo Mix mit zahlreichen Creatorn auf Instagram zusammengearbeitet, die in ihren Stories und in Form von Co-Creation-Reels auf die Rückkehr der beliebten Sorte aufmerksam gemacht haben.
Strategy
Nachdem die Rückkehr der Mezzo Mix Berry Love Sorte geleaked wurde, hat die Marke daraus eine Influencer-Kampagne gemacht. Mit viel kreativer Freiheit konnten die Creator auf diese Rückkehr aufmerksam machen. @nicolette.vlogt hat sich dabei für einen Make-Up-Look inspiriert vom Design der Mezzo Mix Berry Love entschieden und in diesem Zuge die News mit ihrer Community geteilt.
CREATIVITY
Für die Umsetzung der Kampagne hat Mezzo Mix den Creatorn kreative Freiheit gelassen, sodass diese den Content so gestalten konnten, wie er zu ihnen und ihrer Community passt.
STORYTELLING
Im Rahmen des Storytellings sollte der Leak der zurückkehrenden Sorte Berry Love stehen, auf den die Creator auf kreative Art und Weise reagieren sollten.
CO-CREATION
Die Creator sollten die Kampagne sowohl in ihrer Instagram Story als auch in Form eines Reels umsetzen. Dieses wurde dann als Co-Creation-Reel auch auf dem Account von Mezzo Mix veröffentlicht.
REACH
Durch die Zusammenarbeit mit zahlreichen Creatorn und das Nutzen der Co-Creation-Funktion konnten viel Reichweite für die Kampagne generiert werden.
Results
Data
Creator
Content
Seen On
Starte deineSuccess Story
Unser Influencer-Marketing hebt deine Brand auf ein neues Level. Um mehr zu erfahren, schreib uns eine Nachricht.
- Nano to Macro
- For every Niche
- Coordination
- Fast Communication