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Flexibilität & Langfristigkeit für erhöhte Performance: Zwilling x @foodwithlove.de

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Intro

Seit einigen Jahren arbeiten Manuela und Joëlle vom Account @foodwithlove.de bereits mit dem Hersteller Zwilling zusammen. Monatlich findet hier eine Umsetzung statt, in der die beiden Content Creatorinnen verschiedene Produkte der Marke vorstellen und authentisch in ihren Content einbinden. Dabei wird flexibel und nach Bedarf der Community gemeinsam mit der Brand entschieden, welche Produkte gezeigt werden. Durch diese Vorgehensweise wird eine ideale Kombination aus Langfristigkeit und Flexibilität erreicht, was für die Marke erhöhte Performance und einen positiven Branding-Effekt zur Folge hat.

Strategy

Durch die jahrelange Zusammenarbeit zwischen Zwilling und den Content Creatorinnen von @foodwithlove.de ist eine sehr enge Bindung zwischen den Parteien entstanden. Aufgrund dessen weiß die Community, dass Manuela und Joëlle auf die Produkte schwören und sie auch tatsächlich im täglichen Einsatz sind, was die Zusammenarbeit umso authentischer macht. Dies wird dadurch bestärkt, dass die Produkte immer direkt mit einem Rezept der beiden kombiniert werden. Es steht also nicht nur das Produkt im Fokus, sonder auch das, was man daraus machen kann.

Strategy

LONG-TERM

Bereits seit Jahren arbeiten die Creatorinnen von @foodwithlove.de mit Zwilling zusammen und nutzen die Produkte auch im Alltag. Jeden Monat werden hier im Rahmen des Contents neue Produkte vorgestellt und in den Alltag eingebunden. Das führt dazu, dass die Kooperation als besonders authentisch wahrgenommen wird.

STORYTELLING

Im Rahmen der Kooperation werden nicht einfach nur Produkte vorgestellt. Diese werden aktiv in die Koch- und Rezeptvideos auf dem Instagram Account eingebaut. Dieses Storytelling sorgt für besonders authentischen Content und dadurch zu einer eine besonders guten Performance.

FLEXIBILITY

Jeden Monat wird individuell geschaut, welche Produkte der Marke vorgestellt werden. So kann sichergestellt werden, dass das Beworbene zum Content der Creatorinnen und zum Bedarf und der Nachfrage aus der Community passt.

PERFORMANCE

Durch die Flexibilität und Authentizität der Zusammenarbeit ergibt sich eine sehr gute Performance durch die Creatorinnen. So konnten bisher über 22.000 Link Klicks erzielt werden.

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Results

Data

22.000
Link Clicks
So häufig wurde auf die zur Verfügung gestellten Links in diesem Jahr bisher geklickt.
Monthly
Content
Jeden Monat wird für Zwilling geworben.

Creator

foodwithlove.de@foodwithlove.de

Content

Seen On

instagram_
content
content
content

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