Fitness-Challenge als Storytelling Aufhänger: @monis_reallife für Gymondo
Intro
Sich Fitness direkt ins eigene Wohnzimmer holen: Das geht und genau das hat Content Creatorin @monis_reallife ihrer Community mithilfe von Gymondo gezeigt. Von überall fit bleiben und das mit 1.500 Workouts - davon hat die Familienmutter Gleichgesinnte überzeugt. Im Rahmen der Transformation Challenge von Gymondo konnte Moni ihre Follower über einen mehrwöchigen Zeitraum mitnehmen und die Brand so immer wieder platzieren.
Strategy
Moni hat in ihrer Story mit passendem Storytelling und sehr anschaulichen Workouts gezeigt, wie Gymondo funktioniert und was der digitale Fitness-Coach alles zu bieten hat. Im Rahmen der "Transformation Challenge" hat Moni ihre Community motiviert, ihre Fitnessziele mit Gymondo zu erreichen.
AUTHENTIZITÄT
Moni hat es mit einer gekonnten Auffassung von Gymondo und deren Konzept geschafft, ihre Follower von dem Online-Fitness-Coach und der aktuellen Challenge zu überzeugen.
BRAND FIT
Da Moni selbst sich auch in ihrem teils hektischen Alltag mit der körperlichen Gesundheit und Fitness auseinandersetzt, passt die Challenge von Gymondo super zu ihrem aktuellen Lifestyle.
COMMUNITY
Da sich viele Menschen - insbesondere andere Mütter - mit Monis Alltag identifizieren können, konnte sie ihre Follower vollends vom Konzept von Gymondo überzeugen.
LONG TERM
Da die Challenge für 10 Wochen angelegt ist, kann Moni ihre Follower immer wieder an Gymondo erinnern und somit dafür sorgen, dass die Brand im Gedächtnis bleibt.
Results
Data
Creator
Content
Seen On
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