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Authentisch in den Alltag integriert: @monis_reallife für die Smoothiebowls von Oatsome

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Intro

Das Ziel der Kampagne war es, mehr Bekanntheit und Verkäufe für die Marke Oatsome zu generieren. Dies hat @monis_reallife in ihrer Instagram Story umsetzen könne, indem sie die Produkte in ihren Alltag integriert hat.

Strategy

Durch die Möglichkeit der freien Umsetzung hat Moni eine souveräne und authentische Storyline auf Instagram umsetzten können und somit das Ziel der Kampagne erreicht. Sie zeigt nicht nur die einzelnen Sorten der Smoothiebowls, sondern auch andere Produkte der Marke, wodurch die Vielfältigkeit von Oatsome repräsentiert wird.

Strategy

PERFORMANCE

Monis authentische Storyline hat dazu beigetragen, dass die Ziele des Unternehmens erreicht wurden.

STRATEGY

Die Brand hat Moni für die Umsetzung der Storyline viel Freiraum für Kreativität gelassen. Dadurch kommt es zu einem natürlichen und originellen Einbau in ihren alltäglichen Content.

IDEAS

Durch viele verschiedene Inspirationsanstöße durch die Brand konnte Moni diese Ideen sehr gut umsetzen und Content produzieren.

AUTHENTICITY

Indem Moni die Produkte in den Alltag integriert hat, war die Werbung für ihre Follower besonders gut zu konsumieren.

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Results

Data

11.600
Total Impressions
So viele Menschen sind mit dem Content in Kontakt gekommen.
104
Link Klicks
So oft wurde auf die Links im Video geklickt
3.900
Reach
So viele Menschen hat der Content erreicht.

Creator

monis_reallife@monis_reallife

Content

Seen On

instagram_
content
content
content
content

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