Exklusive Event-Einblicke: 50 Jahre gesundes Leben mit dm
Intro
Zum Anlass des 50. Geburtstages von dm wurde ein Event veranstaltet, das Teil der Zukunftswoche in Berlin war, bei dem diverse Creator eine Woche lang eingeladen waren, um sich zu zukunftsrelevanten Themen auszutauschen. Jeden Tag stand ein anderes Thema mit verschiedenen Speakern im Mittelpunkt, welche Vorträge hielten und den Teilnehmern die Möglichkeit zur Weiterbildung boten. Sarina von @about.sarina wurde ebenfalls zu diesem Event eingeladen und konnte ihren Follower so exklusive Einblicke bieten.
Strategy
Sarina hat verschiedene und authentische Einblicke mittels ihrer Instagram Story in das Event gewährt und ihre Follower so auch daran teilhaben lassen. Sie hat gleichzeitig auch auf die Website von dm verwiesen und konnte so Traffic für die Brand generieren.
PERFORMANCE
Sarina hat durch die verschieden Einblicke eine gelungene Umsetzung auf die Beine gestellt und konnte somit die Performance der Kampagne steigern.
BRAND FIT
Da sich auf Sarinas Account viel um Gesundheit dreht, passt das Event und die gesamte Kampagne perfekt zu ihr und ihrem Content.
WEBSITE TRAFFIC
Mit dem direkten Verweis auf die Website von dm in ihrer Story, konnte sie ihre Follower dazu bewegen, die Website des Drogeriemarkts zu besuchen.
AUTHENTICITY
Sarinas Content passt sehr gut zum Thema der Kampagne. Somit hat sie eine authentische Storyline umsetzten können. Durch die exklusiven Einblicke in das Event wurde dieser Effekt verstärkt.
Results
Data
Creator
Content
Seen On
Starte deineSuccess Story
Unser Influencer-Marketing hebt deine Brand auf ein neues Level. Um mehr zu erfahren, schreib uns eine Nachricht.
- Nano to Macro
- For every Niche
- Coordination
- Fast Communication