2.3 Mio Impressions für die perfekte Hauseinrichtung
Intro
Das Hauptziel der Kampagne bestand darin, die Markenbekanntheit von Schüller, einem Möbelwerk, zu steigern und die Zuschauer zu inspirieren. Dabei lag der Fokus darauf, zu zeigen, wie die gesamte Einrichtung des eigenen Zuhauses perfekt auf das individuelle Konzept und die Bedürfnisse jedes Einzelnen abgestimmt werden kann.
Strategy
In einer begeisternden Kooperation haben Schüller und Izela eine Kampagne umgesetzt, in der der Hauswirtschaftsraum im Fokus stand. Ziel war es, durch Izelas persönliche Geschichte Inspiration zu bieten und gleichzeitig die Markenbekanntheit von Schüller zu steigern. Die Story und das Reel haben gezeigt, wie Izela ihren Traum eines perfekten Hauswirtschaftsraums mit Schüllers innovativen Lösungen verwirklicht hat, und sprach damit ein breites Publikum an, das nach kreativen Einrichtungsideen sucht.
PERFORMANCE
Durch die kreative Umsetzung und das Endergebnis des Contents konnte Izela die Performance enorm steigern.
BRAND FIT
Auf Izelas Account dreht sich alles um das Thema Interieur und Organisation im eigenen Haus. Dementsprechend war der Fit zwischen dem Unternehmen und der Creatorin.
INSPIRATION
Izelas Instagram Account bietet ihrer Community pure Inspiration, womit sie auch bei dieser Kooperation wieder voll durchgestartet ist.
BRAND AWARENESS
Das Ziel der Kampagne, die Markenbekanntheit zu steigern, wurde mit der Umsetzung und dem passenden Content vollends erfüllt.
Results
Data
Creator
Content
Seen On
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