Scroll to top
© 2021, made with love by lookfamed, All right reserved.
de

Warum du mit diesem Whitepaper deiner Konkurrenz einen Schritt voraus bist

Dieser Guide verrät Unternehmen, wie sie zielführend mit Influencer zusammenarbeiten, damit jede Kampagnen zu einem Erfolg wird.

Influencer Marketing hat sich fest als Werbe- und Marketingmaßnahme etabliert. Unternehmen haben erkannt, dass sie mithilfe von Influencern schnell und vor allem effektiv ihre Ziele erreichen können. Doch wie arbeitet man am besten mit Influencern?

In diesem Guide wird erläutert, wie Unternehmen genau den Influencer finden, der perfekt zu ihnen passt und welche Fehler sie im Influencer Marketing dringend vermeiden sollten.

Key Takeaways

  • Influencer Marketing Know-How aus erster Hand von den Experten von Lookfamed

  • Tipps für die Suche nach dem passenden Influencer für die eigenen Zwecke

  • Langfristige Erfolge bei der Arbeit mit Influencern

Immer das richtige Ziel vor Augen

Das Arbeiten mit Influencern ist der beste Weg, um mit Kampagnen auf Social Media immer die richtige Zielgruppe anzusprechen und die aufgestellten Ziele zu erreichen – vorausgesetzt, man hat diese definiert. Bevor erfolgreich mit Influencern gearbeitet werden kann, muss genau analysiert werden, welche Ziele mit der geplanten Kampagne erreicht werden sollen.

In diesem Guide erklären die Influencer Marketing Experten von Lookfamed genau, welche Ziele mit Influencer Marketing erfüllt werden können und welche Influencer sich eignen, um genau diese zu erreichen. Zudem wird erläutert, wie der Prozess der Zusammenarbeit mit Influencern gemeistert wird.

Auf der Suche nach dem passenden Influencer

Bei dem Begriff  “Influencer” denken viele sofort an die erfolgreichsten Blogger mit mindestens 1 Million Follower auf Instagram & Co. Tatsächlich gibt es aber noch weitere Arten von Influencern, die Unternehmen beim Erreichen ihrer Ziele helfen können – denn nicht jedes Unternehmen wird nur mit den größten Influencern an seine Ziele kommen.

Die Influencer Marketing Agentur Lookfamed betreut über 25 Influencer exklusiv und das Portfolio setzt sich sowohl aus großen und sehr bekannten Influencern zusammen als auch aus kleineren. Aufgrund dessen weiß die Agentur genau, welche Art von Influencer sich für welche Zwecke und vor allem welche Unternehmen eignet und wie mit diesen gearbeitet werden muss, um die gewünschten Erfolge zu erzielen. Wie genau diese Prozesse aussehen, erläutert der Guide allumfassend.

GRATIS Download des Whitepaper "So wird die Arbeit mit Influencern zu einem vollen Erfolg!"