Von Pia Dzimalle
Linkedin
Marketing
Advertise your business ideas
Why linkedin
The most important net­:working platform
Netzwerken und der Austausch zu branchenspezifischen Themen stehen bei LinkedIn im Fokus. Rund 800 Millionen Nutzer sind auf der B2B-Plattform unterwegs. Unternehmen haben auf LinkedIn die Möglichkeit, sich in ihrer Branche zu positionieren.
Linkedin’s potential
810m
Weltweite Nutzer
So viele User hat LinkedIn weltweit
17m
Aktive Nutzer
So viele aktive User gibt es in der DACH Region
57m
Präsente Marken
So viele Marken sind auf LinkedIn präsent
>6m
Bewerbungen
So viele Bewerbungen gibt es täglich über LinkedIn
Reach your
Goals
AWARENESS/ REACH
Hier dreht sich alles um Networking. Im Fokus steht die Schaffung eines gemeinsamen Mehrwertes. Insbesondere mit Personen, die ein hohes Ansehen haben.
BRANDING
Ziel sollte ein Employer Branding durch qualitativen Content sein, bei dem der Creator einbezogen wird und ein Mehrwert im Namen des Unternehmens geschaffen wird.
PERFORMANCE
Die Performance wird über LinkedIn vor allem sekundär gefördert – besonders durch die Erhöhung von Awareness und Reach.
COMMUNITYAUFBAU
Bei LinkedIn sollte der Fokus auf dem Content liegen. Die LinkedIn-Community legt Wert darauf, was gepostet wird und nicht mit wem gepostet wird.
Our services
Creative Ideation & Strategy
Custom Campaign Strategy
Channel Analysis
Identification & Recruitment
Influencer Identification
Communication & Coordination
Content Creation
Visual Storytelling
Professional Photoshoots
Video Creation
Special Campaigns
First-class Branding
Business Profile
Reporting & Analyse
Full KPI Report
Important Learnings
And many more
contact us
linkedin news
Start your
Campaign
Dein Next-Level Influencer-Marketing beginnt genau hier! Schreib uns deine Nachricht.
- Nano to Macro
- For every Niche
- Coordination
- Fast Communication