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Autor:innen: Marie Walowsky

State of Podcast: Die Tiefe des Podcast Meeres!

Er begleitet uns regelmäßig bei unseren alltäglichen Aufgaben: der Podcast. Und vor allem Unternehmen haben das Potenzial dieser Audio-Streams bereits für sich entdeckt und das Podcast Marketing etabliert. Denn eben, weil die Nutzer die Podcasts so aktiv und in einer hohen Frequenz konsumieren, eignet sich der Podcast für enorme Reichweite und die Verbesserung des eigenen Brandings.
2
Best Cases
18
Seiten
30
Zufriedene Leser
Exklusive Inhalte von einer der erfahrensten Influencer Agentur Deutschlands

Exclusive
Content

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Marketing How to
Social Media und Influencer Marketing Know How aus erster Hand
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Step by Step
So nutzt ihr den Podcast für euer Marketing
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Predictions
Mit Podcast zu Reichweite und erfolgreichem Branding
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Strategy
So funktioniert das Podcast Marketing
cover_slider 2 exclusive content

Deshalb ist das Thema relevant wie nie zu vor

Die (Social Media) Welt wird von Tag zu Tag schnelllebiger und Nutzer wollen in kürzester Zeit eine Menge Informationen aufnehmen. Dank der Podcasts können die Nutzer neben anderen, wichtigen Aufgaben Inhalte aktiv aufnehmen und verlieren somit keine Zeit. Für Unternehmen bietet es sich also effektiv an, Werbung innerhalb eines Podcast zu integrieren und hier aktiv in den Köpfen der Hörer zu bleiben.
cover_slider 3 DESHALB IST DAS THEMA RELEVANT

Diese wichtigen Insights bringt dir das Journal

Dieses Journal basiert auf den Inhalten des lookfamed Ocean Streams und der Expertise der OMR Podstars. Wie kann der Podcast für die eigene Marketing-Strategie genutzt werden und welche Möglichkeiten gibt es, die Werbung authentisch in einen Podcast zu integrieren? Mit den Experten der OMR Podstars haben wir eine exklusive Checkliste erstellt, mit der das Podcast Marketing definitiv erfolgreich wird.
Diese wichtigen insight bringen_

Deshalb bringt dich das Thema weiter voran

Die Konkurrenz steigt immer weiter und für Unternehmen wird es immer wichtiger, sich aktiv zu platzieren und auf individuelle Inhalte zu setzen. Der Podcast bietet die Chance, einfach und schnell Inhalte zu produzieren und langfristig in den Köpfen der Hörer zu verbleiben. Egal, ob ein eigener Podcast mit Mehrwert oder eine kurze Spielzeit in erfolgreichen Podcasts – jedes Unternehmen sollte diese chancenreiche Art des Marketings für sich entdecken und nutzen.
Deshalb bringt dich das Thema weiter voran

Über die Autor:innen

Marie Walowsky
Marie Walowsky
Marie ist verantwortlich für unseren Campaign Bereich und im stetigen Austausch mit unseren Kunden und Creatorn. Mit ihrer jahrelangen Erfahrungen hat sie sich eine umfangreiche Expertise in den Bereichen Influencer Kampagnen aufgebaut.

Das sagen Nutzer

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Steffen Obermann
ZUFALL logistics group, Leiter zufall.lab
„Die Journals konnten uns in kurzer Zeit viel Know-how über aktuelle Social Media Themen vermitteln, so dass wir unsere Zeit nicht mit langer Recherche und kostenintensiven Workshops verbringen mussten.“
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Benedikt Goldhagen
Holzbau Goldhagen GmbH, Geschäftsführer
„Die Journals von lookfamed geben einen guten Überblick über die verschiedensten Social Media Themen.“
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Philip Schmidt-Dold
Grundstücksgesellschaft Schmidt-Dold bR, Geschäftsführer
„Mir gefällt besonders der Business Social Media Guide. Es ist schön, die Methoden des Social Media Marketings nicht nur in der Theorie zu sehen, sondern in der praktischen Anwendung.“
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Johannes Henkel
Viridicon AG, CEO
„Wir konnten die Learnings aus den lookfamed Journals schon häufig umsetzen. Sowohl für Social Media Einsteiger als auch für Experten sehr hilfreich.“
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Markus Werner
NBRX AG, CTO
„Die Journals von lookfamed sind die beste Anlaufstelle, wenn man ausführliche Infos rund um Influencer und Social Media Marketing sucht – Daumen hoch!“

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      Story/ Video Views von mind. 20% der Follower:innen

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