State of Podcast: Die Tiefe des Podcast Meeres!
Er begleitet uns regelmäßig bei unseren alltäglichen Aufgaben: der Podcast. Und vor allem Unternehmen haben das Potenzial dieser Audio-Streams bereits für sich entdeckt und das Podcast Marketing etabliert. Denn eben, weil die Nutzer die Podcasts so aktiv und in einer hohen Frequenz konsumieren, eignet sich der Podcast für enorme Reichweite und die Verbesserung des eigenen Brandings.
2
Best Cases
18
Seiten
30
Zufriedene Leser
Exklusive Inhalte von einer der erfahrensten Influencer Agentur Deutschlands
Exclusive
Content
Marketing How to
Social Media und Influencer Marketing Know How aus erster Hand
Step by Step
So nutzt ihr den Podcast für euer Marketing
Predictions
Mit Podcast zu Reichweite und erfolgreichem Branding
Strategy
So funktioniert das Podcast Marketing
Deshalb ist das Thema relevant wie nie zu vor
Die (Social Media) Welt wird von Tag zu Tag schnelllebiger und Nutzer wollen in kürzester Zeit eine Menge Informationen aufnehmen. Dank der Podcasts können die Nutzer neben anderen, wichtigen Aufgaben Inhalte aktiv aufnehmen und verlieren somit keine Zeit. Für Unternehmen bietet es sich also effektiv an, Werbung innerhalb eines Podcast zu integrieren und hier aktiv in den Köpfen der Hörer zu bleiben.
Diese wichtigen Insights bringt dir das Journal
Dieses Journal basiert auf den Inhalten des lookfamed Ocean Streams und der Expertise der OMR Podstars. Wie kann der Podcast für die eigene Marketing-Strategie genutzt werden und welche Möglichkeiten gibt es, die Werbung authentisch in einen Podcast zu integrieren? Mit den Experten der OMR Podstars haben wir eine exklusive Checkliste erstellt, mit der das Podcast Marketing definitiv erfolgreich wird.
Deshalb bringt dich das Thema weiter voran
Die Konkurrenz steigt immer weiter und für Unternehmen wird es immer wichtiger, sich aktiv zu platzieren und auf individuelle Inhalte zu setzen. Der Podcast bietet die Chance, einfach und schnell Inhalte zu produzieren und langfristig in den Köpfen der Hörer zu verbleiben. Egal, ob ein eigener Podcast mit Mehrwert oder eine kurze Spielzeit in erfolgreichen Podcasts – jedes Unternehmen sollte diese chancenreiche Art des Marketings für sich entdecken und nutzen.