Influencer Marketing und Social Media – Learnings aus 2021 und wie diese zum Erfolgsfaktor werden!
Dieses Social Media und Influencer Marketing Journal lässt das Jahr 2021 mit all den Entwicklungen Revue passieren und gibt Marketern einen Ausblick auf das Marketing-Jahr der Branche.
6
Best Cases
50
Seiten
107
Zufriedene Leser
Exklusive Inhalte von einer der erfahrensten Influencer Agenturen Deutschlands
Exclusive
Content
Marketing How to
Social Media und Influencer Marketing Know How aus erster Hand
Step by Step
Wertvolle Handlungsempfehlungen und unsere Top 3 Tipps für das Jahr 2022
Predictions
Diese Chancen ergeben sich aus den Entwicklungen für Unternehmen und Creator
Strategy
Dieser Fokus ist wichtig für die Social Media Strategie 2022

Deshalb ist das Thema relevant wie nie zu vor
Für Unternehmen ist ein professioneller Social Media Auftritt unumgänglich, um sich als Experte zu platzieren und mit der Konkurrenz mitzuhalten. Und auch im Influencer Marketing ist es wichtig, stetig Up-to-Date zu sein und den Entwicklungen, Neuerungen und Veränderungen der einzelnen Plattformen zu folgen.

Diese wichtigen Insights bringen dir das Journal
Mit diesem Journal erfahrt ihr, welche Entwicklungen und Veränderungen die Social Media- und Influencer Marketing Branche im Jahr 2021 geprägt haben, worauf der Fokus der Branche im Jahr 2022 liegt und welche Chancen sich hieraus sowohl für Unternehmen als auch für Creator ergeben.

Deshalb bringt dich das Thema weiter voran
Die Social Media Welt ist sehr schnelllebig und ständig im Wandel. Auch im Jahr 2021 hat die Branche wieder einige Änderungen für uns bereitgehalten. Es ist wichtig, alle wertvollen Entwicklungen Revue passieren zu lassen, um die Veränderungen in die Social Media Strategie zu integrieren und ständig zu optimieren.
