Influencer Marketing – So klappt’s auch im europäischen Ausland
                Dieses Influencer Marketing Journal ist auf Basis einer Studie der Influencer Marketing Agentur lookfamed und der Georg-August-Universität Göttingen entstanden. Untersucht wurden die Erfolgsfaktoren von Influencer Kampagnen im europäischen Ausland.            
            
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                            Best Cases                        
                    
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                            Zufriedene Leser                        
                    
        Exklusive Inhalte von einer der erfahrensten Influencer Agentur Deutschlands    
    
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            Marketing How to
Social Media und Influencer Marketing Know How aus erster Hand
Step by Step
Diese Creator haben in den jeweiligen Ländern die größten Erfolge
Predicitions
Mit diesen Faktoren kann der Erfolg der Influencer Kampagnen gemessen werden
Strategy
So sollten die jeweiligen Länder ihre Influencer Kampagnen umsetzen
        Deshalb ist das Thema relevant wie nie zu vor
                Nachdem sich das Influencer Marketing im Inland bereits etabliert hat, greifen immer mehr Unternehmen auch auf das internationale Influencer Marketing zurück. Für Unternehmen bietet das die Chance, die eigene Zielgruppe zu erweitern und vor allem die Unternehmenspräsenz auch im weitläufigen Raum zu festigen.            
        
        Diese wichtigen Insights bringt dir das Journal
                Das Ziel dieser Studie ist es, eine konkrete Einschätzung der relevanten KPIs in den verschiedenen Ländern für das internationale Influencer Marketing zu erlangen. Außerdem klären dieses Journal und die Studie über mögliche unterschiedliche Ergebnisse der jeweiligen Länder auf, sodass hieraus Handlungsempfehlungen gezogen werden können, die die bestmöglichen Erfolge versprechen sollen.            
        
        Deshalb bringt dich das Thema weiter voran
                Um die jeweiligen Creator in den verschiedenen Ländern einordnen zu können, gibt es einige Implikationen, die beachtet werden sollten. Die Länderzugehörigkeit der Creator hat einen großen Einfluss auf die anzusprechende Zielgruppe und somit auf das Erreichen der Ziele. Aus der Einordnung des Creators ist es uns möglich, erste Anwendungsempfehlungen für sowohl Performance- als auch Branding Kampagnen zu ziehen.