How to succeed with short content
Dieses Social Media und Influencer Marketing Journal zeigt dir die Relevanz von Short Content im Influencer Marketing, vor welchen Herausforderungen die Creator und Unternehmen gestellt werden und wieso vor allem die Generation Z die wohl relevanteste Zielgruppe ist.
3
Best Cases
26
Seiten
4
Chapters
Exklusive Inhalte von einer der erfahrensten Influencer Agentur Deutschlands
Exclusive
Content
Marketing How to
Social Media und Influencer Marketing Know How aus erster Hand
Step by Step
Schritt für Schritt zum erfolgreichen Short Content
Predictions
Diese Relevanz hat der Short Content im Influencer Marketing
Strategy
So sehen erfolgreiche Short Video Kampagnen aus
Deshalb ist das Thema relevant wie nie zu vor
Vor allem in den letzten zwei Jahren haben sich die Anforderungen und Erwartungen an kreativen, unterhaltsamen Content stark entwickelt. Der Fokus liegt hier ganz klar auf dem Content an sich und stellt Unternehmen sowie Creator immer wieder vor neue Herausforderungen, die von beiden Seiten gemeinsam gemeistert werden müssen.
Diese wichtigen Insights bringt dir das Journal
Was macht starken Short Video Content aus, welche Herausforderungen bringt dies für Unternehmen und Creator mit sich und wieso ist vor allem die Gen Z für diese Art des Contents die relevanteste Zielgruppe? In diesem Journal gehen wir auf die Relevanz des Short Contents und das veränderte Nutzungsverhalten in der Social Media Welt ein und stellen drei sehr erfolgreiche Short Video Kampagnen vor.
Deshalb bringt dich das Thema weiter voran
Vor allem in der schnelllebigen Social Media Welt wird es immer wichtiger, schnell auf Trends zu reagieren und diese aktiv in die eigene Strategie aufzunehmen. Unternehmen stehen hier vor der Herausforderung, die Strategie regelmäßig anzupassen und gemeinsam mit Creatorn die Trends vor allem im immer relevanter werdenden Short Video Bereich zu integrieren.